Morgan Freeman auf der Suche nach Inspiration

15.04.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2
4
Einen geläuterten Schriftsteller auf der Suche nach Inspiration verkörpert Morgan Freeman in seinem neuen Filmprojekt. Nun ist der erste Trailer des Dramas The Magic of Belle Isle veröffentlich worden.

Die Kollaboration von Regisseur Rob Reiner und Schauspiellegende Morgan Freeman hat schon einmal saftige Früchte davon getragen. In der lebensbejahenden Komödie Das Beste kommt zum Schluss von 2007 gelang es ihnen mit der Geschichte zwei alter Haudegen, die ihre Lebensfreude wieder entdecken, schon einmal, das Publikum zu verzaubern.

Nun stellen wir euch das nächste Projekt aus ihrer Schmiede vor. In The Magic of Belle Isle spielt Morgan Freeman einen einst erfolgreichen Schriftsteller, der nun mit dem Alkohol und seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Doch er unternimmt den Versuch, seiner Lethargie zu entfliehen und reist in seine alte Heimatstadt Belle Isle in der Hoffnung, dass sie ihm dieselbe Inspiration bringt wie in früheren Tagen. Neben Morgan Freeman sind außerdem Virginia Madsen, Fred Willard und Annette Bening in The Magic of Belle Isle zu sehen.

Ein sehr sensibles und ja, möglichweise auch klischeebeladenes Thema. Aber Rob Reiner hat bereits mit Filmem wie Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers und Die Braut des Prinzen bewiesen, dass er ein Händchen für die feinfühligen und sentimentalen Stoffe besitzt. Überzeugen können wir uns davon voraussichtlich am 6. Juli. Dann startet der Film zumindest in den USA.

Was haltet ihr von dem Trailer zu The Magic of Belle Isle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News