Morgan bei Fear The Walking Dead - Seht die Crossover-Möglichkeiten

27.11.2017 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: MorganAMC
0
0
Nachdem nun bekannt ist, dass Morgan für das Crossover von The Walking Dead zu Fear the Walking Dead wechseln wird, schauen wir uns an, welche das für beide Serien bedeuten könnte.

Nur noch zwei Wochen bis zum Mid-Season-Finale der 8. Staffel von The Walking Dead. Der Krieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird höchstwahrscheinlich schon bald seinen Höhepunkt erreichen, was die Zukunft der Zombieserie definitiv prägen wird.

Doch während wir noch auf den Höhepunkt der Staffel warten, äußerten sich nun die Produzenten zur Spin-off-Serie Fear the Walking Dead. Lange wurde über ein Crossover der beiden Serien gesprochen, und während der Comic-Con wurde dieses dann auch endlich bestätigt. Jetzt haben wir auch genauere Details. Ein Charakter der Mutterserie wird schon bald im Spin-off auftauchen: Morgan (Lennie James).

Was das für beide Serien bedeuten könnte und warum wir nun endlich die Whisperers zu sehen bekommen könnten, verraten wir euch oben in unserem Video.

Was erwartet ihr von Crossover von The Walking Dead und Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News