Monte Carlo Trailer verhilft Selena Gomez ins Kino

14.04.2011 - 15:05 Uhr
22
1
Was machen eigentlich die Mädchen, wenn Transformers 3 in den Kinos startet? Die Produzenten von Monte Carlo setzen darauf, dass sich das junge weibliche Publikum in ihren Film verläuft.

Was wäre passiert, wenn Liam Neesons Tochter in 96 Hours aus dem Flugzeug gestiegen wäre und sich nicht mit diesem charmanten Kerl ein Taxi geteilt hätte? Was also wäre passiert, wenn sie und ihre Freundin niemals von osteuropäischen Menschenhändlern verschleppt worden wären, wenn Liam Neeson nie nach Europa hätte reisen müssen, um sie zu befreien und dabei eine preisverdächtige Body Count zu produzieren? Was wäre aus diesem Film geworden? Plötzlich Star liefert endlich die Antwort auf die Frage, die wir uns vorher nie gestellt haben!

Filme vorzuverurteilen, ist eigentlich nicht unser Ding. Es gibt viele schlechte Trailer auf der Welt, die den Produkten, für die sie werben sollen, mehr schaden als nutzen. Aber der erste Trailer für den Teenie-Film Plötzlich Star ist so nichtssagend und belanglos, dass er schon weh tut. Das erschreckende an dem Streifen über ein paar Mädels, die nach Europa reisen, um mit folgenreichen Verwechslungen und unglaublich süßen Jungs konfrontiert zu werden, ist, dass das ein Kinofilm sein soll. Im Fernsehen scheint er nämlich viel besser aufgehoben zu sein.

Produziert hat Monte Carlo unter anderem Nicole Kidman. Die Musik stammt sogar von Michael Giacchino. Die DarstellerInnen werden innerhalb einer gewissen Zielgruppe gehypt, allen voran Disney-Star Selena Gomez. Leighton Meester dürfte euch vielleicht als charmant intrigante Blair Waldorf aus Gossip Girl ein Begriff sein, wirkt hier aber sichtlich unterfordert. Ach ja, Catherine Tate spielt mit, die eine der besten Begleiterinnen von Doctor Who war. Soviel zum Trivia.

Ansonsten verrät uns der Trailer für Plötzlich Star unglaublich interessante neue Weisheiten. Wusstet ihr schon, dass Mädchen nur auf Schuhe, Schminke und Schmuck stehen? Woah! Jetzt betrachte ich meine Geschlechtsgenossinnen echt mit ganz anderen Augen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News