Monstertrash im ersten Sharktopus vs. Whalewolf -Trailer

05.07.2015 - 11:45 Uhr
Hi. Szene aus Sharktopus vs. WhalewolfSyFy
14
3
Vorgeblich absichtlich schlechte TV-Filme mit wüsten Mix-Monstern in der Hauptrolle scheinen Sendern wie SyFy nach wie vor gute Quoten zu bescheren. Der erste Trailer zu Sharktopus vs. Whalewolf beschert dem Haikraken nun eine neuen Gegner.

Die Riege der ikonischen Film-Monster à la King Kong, Godzilla und Der weiße Hai ist seit einigen Jahren um ein Untier reicher, zumindest, wenn es nach dem Fernsehsender SyFy geht: Ihr Sharktopus (bzw. sein Nachkomme) trieb nach dem selbstbetitelten Debütfilm auch noch in Sharktopus vs. Pteracuda sein Unwesen und wird die Welt nun in Sharktopus vs. Whalewolf ein weiters Mal beehren. Was uns dabei bevorsteht, verrät der obige erste Trailer zum Fernsehfilm.

Wie der Titel schon andeutet, wird sich die Mischung aus Hai und Krake bei seinem dritten TV-Abenteuer mit einem Mix aus Killerwal und Wolf herumschlagen, und zwar wortwörtlich. Neben den wie gewohnt lachhaften Spezialeffekten gibt sich auch auf Seiten der Schauspieler das Who is Who der Mimen mit zweifelhaften Filmografien die Klinke in die Hand. Angeführt werden sie von Casper van Dien (Starship Troopers) als hilflosem Helden Ray und seiner Ehefrau Catherine Oxenberg (Der Denver-Clan) als zweifelhafter Dr. Reinhardt. Gemeinsam waren die beiden vor Sharktopus vs. Whalewolf auch schon in einem anderen Tier-TV-Film zu sehen, dem vermutlich weitaus friedlicheren Ein Hund rettet die Weihnachtsferien.

Während Sharktopus vs. Whalewolf in den USA schon am 19. Juli 2015 auf SyFy zu sehen ist, müssen wir uns der IMDb zufolge noch bis zum 7. Januar 2016 gedulden. Dafür bekommt das verspätete Weihanchtsgeschenk bei uns dann auch gleich einen neuen Namen, Sharktopus 3: sein größter Kampf steht ihm noch bevor.

Ist euch Sharktopus vs. Whalewolf zu dumm, genau richtig dumm oder noch nicht dumm genug?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News