Modern Family - Die Familien-Comedy startet bei ABC in ihre 8. Staffel

21.09.2016 - 08:50 Uhr
Modern FamilyABC/RTL/Netflix
0
0
Die Kinder werden erwachsen, Highschool-Abschlüsse stehen an. Dafür verspricht eine Modern Family-Produzentin noch mehr Kinder für die heute in den USA startende 8. Staffel. Dort wartet auch Nathan Fillion als Wetteransager auf uns.

Seit sieben Jahren läuft die Familien-Sitcom Modern Family mittlerweile, und die Zeit ist nicht folgenlos am Ensemble vorübergezogen. Luke (Nolan Gould) etwa, der jüngste Dunphy, sieht inzwischen aus wie ein Jonas Brother  und wird, wer hätte das gedacht, im Laufe der kommenden 8. Staffel seinen Abschluss machen. Insbesondere bei einem teilweise äußerst jungen Cast, wird es Jahr für Jahr schwerer, das Stamm-Ensemble zusammenzuhalten. Trotz der vor dem Ende einer 7. Staffel üblichen Vertragsquerelen, konnten für die heute bei ABC startende 8. Staffel der Erfolgs-Comedy alle Schauspieler gehalten werden.

Modern Family

Rico Rodriguez freut sich jetzt darauf, im selben Jahr wie sein Serien-Charakter Manny, den Highschool-Abschluss zu absolvieren. Claire Dunphy (Julie Bowen) arbeitet, nachdem die Kinder, und Phil (Ty Burrell), allmählich aus dem Ärgsten raus sind, weiter an ihrer beruflichen Karriere. Und Cam (Eric Stonestreet) und Mitch (Jesse Tyler Ferguson) bauen ihre Airbnb-Wohnung aus, während Gloria ebenfalls Geschäftsaktivitäten verfolgt. Sally Young, Produzentin der Serie, versprach für die 8. Staffel "einen großen Football-Spieler, eine Hochzeit, eine Liebes-Affäre, und vielleicht noch mehr Kinder."

Ebenso lockt die 8. Staffel mit exquisiten Gastauftritten, wie etwa dem von Nathan Fillion (Castle) als Wetteransager Rainer Shine. Auch Komödien-Veteran Martin Short taucht in einer Episode auf. So soll in der 8. Staffel von Modern Family nicht nur alles anders, sondern auch besser werden. Die 7. Staffel hatte nämlich mit den schwächsten Quoten seit der Premierestaffel zu kämpfen, im Durchschnitt schauten beim chaotischen Treiben 2 Millionen Menschen weniger zu als im Jahr zuvor.

  • Serienstart: Modern Family - Staffel 8
  • Sender: ABC
  • Zeit: Mittwochabend in den USA

Verfolgt ihr weiter die Werdegänge der Dunphys und Pritchetts in Modern Family?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News