Mit dir an meiner Seite - Miley Cyrus kommt nach München

25.03.2010 - 10:25 Uhr
Mit dir an meiner Seite
Disney
Mit dir an meiner Seite
R
3
0
Miley Cyrus wird ihren neuen Film Mit dir an meiner Seite bei der Deutschlandpremiere in München selbst vorstellen. In dem Drama will sie beweisen, dass sie auch ohne ihre Rolle als Teenie-Ikone Hannah Montana überzeugen kann.

Mit ihrem neuen Film Mit Dir an meiner Seite will Miley Cyrus sich endlich von ihrem Image als Teeniestar lösen und stattdessen den Schritt zu ernsthaften Schauspielerin wagen. Das Drama erzählt von einer Teenagerin (Miley Cyrus), die Urlaub bei ihrem Vater (Greg Kinnear) in einer Kleinstadt am Strand macht. Anders als ihr Bruder Jonah (Bobby Coleman) lässt sie sich von dem idyllischen Leben ihres Vaters nicht beeindrucken: Sie ist noch immer wütend auf ihn, weil sie der Meinung ist, er habe durch die Scheidung von seiner Frau und seinen Umzug aufs Land die Familie zerstört.

Ihr Vater ist ehemaliger Konzertpianist und hat sein musikalisches Talent auch an seine Tochter vererbt – nach der Scheidung hat diese ihre Pläne, an der Musikhochschule zu studieren, jedoch aufgegeben. Als sie sich jedoch in den smarten Will (Liam Hemsworth) verliebt, entdeckt sie nicht nur ihre Leidenschaft für Musik erneut, sondern nähert sich auch ihrem Vater wieder an. Doch schon bald muss Ronnie sich nicht nur mit Wills Familie, die gegen die Beziehung ist, auseinandersetzen, sondern auch feststellen, dass sowohl Will als auch ihr Vater ein Geheimnis haben…

Miley Cyrus will mit dem Familiendrama nach einem Roman von Nicholas Sparks beweisen, dass mehr in ihr steckt als nur Hannah Montana – und wirbt dafür auch bei den deutschen Fans. Bei der Deutschlandpremiere am 24. April in München wird sie selbst anwesend sein und den deutschen Fans Mit dir an meiner Seite vorstellen. Auch Regisseurin Julie Anne Robinson, Co-Star Liam Hemsworth und Produzentin Tish Cyrus werden nach München reisen – Fans kommen also voll auf ihre Kosten.

Der reguläre Deutschlandstart von Mit Dir an meiner Seite folgt dann am 29. April. Wer noch zweifelt, ob Miley Cyrus der ernsten Rolle gewachsen ist, kann sich mit dem Trailer zum Film ein erstes Bild machen:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News