Tom Cruise in Mission Impossible 6 - Fallout
© Paramount
Tom Cruise in Mission Impossible 6 - Fallout

Mission: Impossible 6 - Tom Cruise stellt sich im neuen Trailer Henry Cavills Schnauzer

Bald ist es wieder soweit. Tom Cruise zeigt sich Ende des Sommers wieder von seiner besten Seite. Nachdem am Montag schon das erste offizielle Poster für Mission Impossible 6 - Fallout veröffentlicht wurde, folgt nun der neue lange Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt. Als Action-Held Ethan Hunt muss der Schauspieler sich wieder einmal waghalsigen Stunts aussetzen. Mit hochkarätiger Besetzung wird der Action-Kracher Mission: Impossible 6 - Fallout Ende des Sommers bei uns in den Kinos laufen - mit dabei auch Henry Cavills verhängnisvoller Schnauzer, der im Trailer gut zur Geltung kommt.

Worum geht es in Mission: Impossible 6: Fallout und wer spielt mit?

Neben dem routinierten Tom Cruise sind auch viele seiner alten Kollegen dabei. Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Ving Rhames und Alec Baldwin werden wieder in ihre Rollen aus den vorherigen Filmen schlüpfen. Neu dabei sind Superman-Darsteller Henry Cavill und sein erwähnter Schnurrbart, Angela Basset und Vanessa Kirby. Wie gewohnt steht die Welt auch in Mission: Impossible 6 - Fallout kurz vor einer globalen Katastrophe und nur Ethan Hunt kann sie verhindern. Dabei ist er gezwungen, ein ums andere Mal auch gegen seine Kollegen zu kämpfen. Hunt landet nämlich auf dem Radar seiner eigenen Leute, der CIA. Nach einer verpatzten Mission zweifeln seine Vorgesetzten an Hunts Loyalität. Regie führt wieder Christopher McQuerrie. Dieser nahm schon für den fünften Teil Platz auf dem Regiestuhl.

Wie gewohnt macht Cruise auch in Mission: Impossible 6 - Fallout alle seine Stunts selber, musste aber dieses Mal eine Menge einstecken. Während der Dreharbeiten brach der Action-Star sich einen Fußknochen. Die Dreharbeiten zu dem Mega Blockbuster mussten für mehrere Wochen unterbrochen werden. Da macht sich bemerkbar, dass Tom Cruise nicht mehr der Jüngste ist.

Wie genau Ethan Hunt die Welt in Mission: Impossible 6: Fallout retten wird, könnt ihr am 02.08.2018 in den deutschen Kinos sehen.

Wie findet ihr den neuen Trailer und freut ihr euch auf Mission Impossible 6 - Fallout?

moviepilot Team
SarahKorovaMilchBar Sarah Bachmann
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mission: Impossible 6 - Tom Cruise stellt sich im neuen Trailer Henry Cavills Schnauzer
8bdfb29e0a074e4ebc9bb1b2bdb45e40