Mission: Impossible 6 bietet Charakterposter, aber schaut lieber den Trailer

22.05.2018 - 11:00 Uhr
Tom Cruise in Mission Impossible 6 - FalloutParamount
0
2
Tom Cruise bleibt bei seinen Wurzeln. Das zeigen nun neun Charakterposter zum kommenden Mission: Impossible 6. Der Trailer ist aber viel besser.

So mancher hat die Karriere von Tom Cruise schon für tot erklärt, aber in diesem Sommer erwartet uns Mission: Impossible 6 - Fallout. Um uns auf den Actionstreifen neugierig zu machen, wurde in der letzten Woche ein neuer Trailer veröffentlicht, nun kommen Charakterposter der wichtigsten Protagonisten dazu. Während uns der Trailer zum kommenden unmöglichen Abenteuer von Ethan Hunt überzeugte, sind die Poster eher im traditionellen Stil gehalten. Schaut selbst!

Uns hat der Trailer deutlich besser gefallen. Er zeigt uns das, was die Reihe mit Tom Cruise auszeichnet und so langlebig macht: pure Action, die hervorragend inszeniert ist und auf Handarbeit setzt.

Mission Impossible 6 Fallout - Trailer (English) HD
Abspielen


Wie genau Ethan Hunt die Welt in Mission: Impossible 6: Fallout retten wird, könnt ihr ab dem 02.08.2018 in den deutschen Kinos sehen.

Wie findet ihr die Charakterposter von Mission Impossible 6 - Fallout?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News