Milla Jovovich ergattert Rolle im Thriller Survivor

09.10.2013 - 19:00 Uhr
Resident Evil: Afterlife
Constantin Film
Resident Evil: Afterlife
3
2
Nach dem Erfolg von V wie Vendetta und dem Flop The Raven, arbeitet Regisseur James McTeigue zurzeit nicht nur an einem Bloodsport-Remake, sondern für seinen Thriller Survivor wurden nun gleich vier Schauspieler bekanntgegeben.

Milla Jovovich ist im Moment ganz schön beschäftigt, denn sie wird nicht nur erneut die Alice in Resident Evil 6: The Final Chapter verkörpern, sondern mischt zurzeit auch kräftig als weibliche Verstärkung unter den Actionhelden am The Expendables 3 -Set mit. Nun konnte sie laut Deadline eine weitere Rolle ergattern, denn sie wird an der Seite von Pierce Brosnan, Angela Bassett und Emma Thompson im Thriller Survivor von Regisseur James McTeigue die Hauptrolle übernehmen,

Mehr: Resident Evil – Ein Franchise wie ein Virus

Im Film wird Jovovich die Rolle einer Angestellten des US Außenministeriums übernehmen, die ganz frisch in die Außenstelle nach London versetzt wurde. Ihre Aufgabe Ist es, Terroristen daran zu hindern, in die USA eizunreisen und ein waches Auge auf drohende Gefahren zu haben. Durch diesen wichtigen Posten wird sie selbst zum Angriffsziel und nachdem ihr Büro nach einem Angriff in Schutt und Asche gelegt wird, werden ihr plötzlich Verbrechen und andere Schandtaten vorgeworfen, die sie nicht begangen hat. Ihr bleibt nur die Flucht, auf der sie versuchen muss, ihren Namen wieder reinzuwaschen. Doch nicht nur das, denn ein terroristischer Angriff auf das Neujahrsfest in New York ist geplant, den sie unter allen Umständen verhindern muss.

Nach V wie Vendetta und dem gefloppten The Raven arbeitet Regisseur James McTeigue zurzeit an einem Remake des Jean-Claude Van Damme -Klassikers n/a, doch es scheint so, als ob Survivor um einiges früher den Weg auf die Leinwand finden wird. Nachdem Katherine Heigl zuerst für die Hauptrolle eingeplant war, darf nun also Milla Jovovich den Part übernehmen und Pierce Brosnan ersetzt Clive Owen, der ebenfalls für den Film vor der Kamera stehen sollte.

Millenium Film scheint es ein wenig eilig zu haben, denn schon am 20. Januar 2014 werden die Dreharbeiten zum Streifen in London beginnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News