Michael Bays Armageddon im Interstellar-Stil

09.09.2014 - 17:00 Uhr
Bruce Willis in Armageddon
Buena Vista
Bruce Willis in Armageddon
4
0
Es gilt eine Katastrophe aufzuhalten und dafür Familie und Heimat zu verlassen. Die Rede ist nicht von Interstellar, aber fast, denn ein Fan hat aus Michael Bays Armageddon einen ruhigen Trailer im Interstellar-Stil geschnitten.

Pathos, dramatische Musik und der Schmerz, die Geliebten zurückzulassen: Der YouTuber MattedScreen  hat einen Epic Trailer für Armageddon - Das jüngste Gericht von Michael Bay im Stil von Christopher Nolans Interstellar geschnitten und parodiert damit effektiv beide Filme. Das Ergebnis besteht dann aus ruhigen Dialogen, die in Armageddon sicherlich schwer zu finden waren, und einzelnen tragisch untermalten Explosionen, die vermutlich nicht ganz so schwer zu finden waren. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Armageddon/Interstellar ist übrigens nicht der erste Trailer von MattedScreen, auf seiner Liste  stehen neben einigen anderen auch Kevin - Allein zu Haus/Das Schweigen der Lämmer/Hannibal und Die Muppets/X-Men: Zukunft ist Vergangenheit.

Was haltet ihr von dem Mash-up-Trailer zu Armageddon und Interstellar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News