Michael Bay & die neue Megan Fox für Transformers 4

27.03.2013 - 09:24 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Nicola Peltz
beyondhollywood / 24 Pictures
Nicola Peltz
12
1
Für seinen neuesten Roboter-Blockbuster trennt sich Michael Bay von Megan Fox und allen anderen. Die neue Dame heißt Nicola Peltz und dürfte Fans mindestens genauso begeistern.

Natürlich bedeutet die Abwesenheit von Megan Fox in Transformers 4: Ära des Untergangs nicht, dass sie und Michael Bay nicht mehr zusammenarbeiten. In seinem anderen großen Projekt, dem Reboot von Teenage Mutant Ninja Turtles wird sie trotz allem die Hauptrolle spielen. Für Transformers 4: Ära des Untergangs hat er sich neben Mark Wahlberg und Jack Reynor auch die junge Nicola Peltz ins Boot geholt, um seine Erfolgs-Reihe neu zu starten. Zuvor war sie in Die Legende von Aang zu sehen und momentan arbeitet sie an der Serie Bates Motel. Nicola Peltz wird in dem neuen Transformers-Film die Rolle der Tochter von Mark Wahlberg übernehmen.

Michael Bay ist derzeit ein viel beschäftigter Mann. Pain & Gain kommt bald in die Kinos und auch hier werden wir Mark Wahlberg in einer Hauptrolle sehen. Im nächsten Jahr am 6. Juni 2014 kommt dann erstmal Teenage Mutant Ninja Turtles und einige Tage später, am 27. Juni 2014 sehen wir dann Transformers 4: Ära des Untergangs. Das ganze soll ein Reboot der Serie werden und Michael Bay sieht schon wieder zwei Fortsetzungen am Horizont. Was genau uns da erwartet, lässt sich noch schwer sagen, doch wir vermuten es wird wieder mal so einiges zu Bruch gehen.

Was meint ihr zu Transformers 4? Gefällt euch Nicola Peltz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News