Bekifft im Kino

Men & Chicken-Cast im Hühnerhaus-Filmcheck

04.07.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
2
We like Chicken.DCM Film Distribution
Für einen Filmcheck trafen wir die Darsteller aus Men & Chicken im Berliner Hühnerhaus 36 und erfuhren dabei nicht nur etwas über ihre Lieblingsfilme.

Anders Thomas Jensen, der uns auch schon solche schrägen Perlen wie Adams Äpfel brachte, hat am 2. Juli 2015 mit Men & Chicken eine weitere und etwas andere Komödie in die Kinos gebracht, bei der sowohl Mads Mikkelsen als auch seine Filmbrüder ein unglaubliches Maß an Mut zur Hässlichkeit beweisen.

Wir trafen drei der Brüder, Josef (Nicolas Bro), Franz (Søren Malling) und Gabriel (David Dencik), im Berliner Hähnchenrestaurant "Hühnerhaus 36" und während sie dort Chickenwings und Bier genossen, erzählten sie uns von ihren Lieblingsfilmen. Dabei bewiesen sie nicht nur einen sehr gemischten Filmgeschmack, sondern empfahlen uns auch, gewisse Filme am besten mit gewissen Zutaten zu genießen.

Wenn ihr wissen wollt, um welche Filme es dabei geht, was Jamie Lee Curtis für einen Eindruck bei David Dencik hinterlassen hat, als er ein 11-jähriger Junge war, und was die besondere Vorliebe für Hühnchen für Auswirkungen auf die dänische Gesetzgebung hatte, dann solltet ihr einen Blick in diesen leckeren Filmcheck werfen.

Seid ihr Fans der etwas anderen Komödien aus Dänemark? Was haltet ihr von der Filmauswahl der Darsteller? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News