Community

Mel Gibson bald wieder als Actionheld auf der großen Leinwand

01.08.2018 - 11:45 Uhr
12
2
Auftrag Rache
© Wild Bunch/Central Film
Auftrag Rache
Im Rachethriller War Pigs von Genrefilmer Tommy Wirkola wird Mel Gibson an der Seite von Colin Farrell zu sehen sein.

Mel Gibson Karriere ist trotz aller Unkenrufe noch lange nicht vorbei. Der in Hollywood durch seine grässlichen Kommentare über alle möglichen Bevölkerungsgruppen in Ungnade gefallene Ex-Mad-Max und Top-Regisseur wird neben Colin Farrell in Tommy Wirkolas (Dead Snow, What Happened To Monday) neuestem Film War Pigs mitspielen. Das berichtet Variety . Bei War Pigs handelt es sich nicht etwa um ein Black-Sabbath-Musical, sondern um die Geschichte einer Truppe hartgesottener, moralisch kompromittierter Ex-Marines, die sich mit dem Verbrecherkartell anlegen, das den Tod eines Kameraden zu verantworten und ihnen eine große Summe an Drogengeld gestohlen hat. In welche Rollen Mel Gibson und Colin Farrell in dem Actionthriller genau schlüpfen werden, ist noch nicht bekannt.

Ist Mel Gibson jetzt endgültig wieder da?

Mel Gibsons mittlerweile zweites oder drittes Comeback als Schauspieler steht uns wohl unmittelbar bevor. Zuletzt nur sporadisch vor der Kamera zu sehen, wird der Australier demnächst wieder in mehreren interessanten Projekten auftreten. Darunter der Science-Fiction-Zeitschleifen-Film Boss Level von The Grey-Regisseur Joe Carnahan und der mit ziemlicher Sicherheit blutrünstige Grindhouse-Crimethriller Dragged Across Concrete von Genremeister S. Craig Zahler (Bone Tomahawk, Brawl in Cell Block 99), in dem auch Vince Vaughn, Jennifer Carpenter (Dexter) und B-Movie-Legende Udo Kier zu sehen sein werden.

Freud ihr euch auf einen neuen Mel Gibson-Actionfilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News