Mel Gibson und Frank Grillo zusammen im Zeitschleifen-Film Boss Level

16.11.2017 - 19:30 Uhr
The Expendables 3
Splendid Film
The Expendables 3
2
1
Mit Boss Level ist der nächste Film in der Mache, der nach dem Und täglich grüßt das Murmeltier-Prinzip funktioniert. Mel Gibson und Frank Grillo übernehmen die Hauptrollen.

Der Film Boss Level wird von Joe Carnahan (Smokin' Aces) inszeniert. Mit dabei sein werden aller Voraussicht nach Mel Gibson und Frank Grillo, wie Deadline  schreibt. Im Actionfilm muss ein Veteran, gespielt von Frank Grillo, einen Tag immer wieder und wieder durchleben. Um den Loop zu durchbrechen, muss er herausfinden, wer ihn töten will und diesen eliminieren. Noch ist die Besetzung der beiden Hauptdarsteller nicht in trockenen Tüchern, nach jetzigem Stand aber sehr wahrscheinlich.

Filme, die die Prämisse von Und täglich grüßt das Murmeltier in ein andres Genre übertragen, sind derzeit in Mode. Nachdem Tom Cruise in Edge Of Tomorrow einen Tag während einer Alieninvasion immer wieder erlebt, kamen mit Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie und Happy Deathday dieses Jahr zwei weitere Filme raus, in denen die Protagonisten den einen Tag immer und immer wieder durchleben müssen.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Wir dürfen gespannt sein, was Joe Carnahan aus dem Hut zaubern wird. Einen Starttermin hat Boss Level noch nicht.

Was denkt ihr über Boss Level?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News