Meisterdetektiv Pikachu: Ryan Reynolds im neuen Trailer zum Pokémon-Realfilm

26.02.2019 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Pokémon Meisterdetektiv PikachuWarner Bros.
4
1
Mit einem lustigen Video hatte er den neusten Trailer bereits angekündigt. Bei uns könnt ihr Ryan Reynolds nun erneut in der Rolle von Meisterdetektiv Pikachu bestaunen.

Noch über zwei Monate dauert es bis zum Kinostart von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu. Nachdem Hauptdarsteller Ryan Reynolds gemeinsam mit Blake Lively den neusten Trailer zum Realfilm um das populäre Taschenmonster kürzlich mit einem lustigen Video auf Twitter  ankündigte, können wir euch nun die neusten Bewegtbilder präsentieren. Den Trailer findet ihr oben und unten.

Neben Meisterdetektiv Pikachu erwarten euch zahlreiche weitere Pokémon

Bereits im Herbst letzten Jahres entführte euch der erste Trailer zu Pokémon Meisterdetektiv Pikachu in die Welt der Videospiel-Verfilmung, die auf der interaktiven Vorlage Meisterdetektiv Pikachu basiert. Inzwischen enthüllten diverse Impressionen aus dem Film, welche Pokémon neben Ryan Reynolds' Pikachu zu sehen sein werden.

So zeigten sich bisher etwa Pantimos, Enton, Glurak, zuletzt Snubull und zahlreiche weitere. Womöglich könnte uns sogar der Auftritt eines legendären Pokémon bevorstehen, wie Comic Book  an früherer Stelle anmerkte. Nachfolgend seht ihr den neuen Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu:

Detective Pikachu - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Noch vor dem Erscheinen von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu hat die Arbeit an einem Nachfolger bereits begonnen, wie wir vor wenigen Wochen berichteten. Für das Skript des Sequels zeichnet Oren Uziel verantwortlich, deren Drehbuch-Credits zwei weitere bevorstehende Videospiel-Adaptionen in Form von Sonic the Hedgehog und Mortal Kombat umfassen.

Derweil gehört der erste Teil auch bei uns zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. Neben Ryan Reynolds werden u. a. Justice Smith (The Get Down) als menschlicher Pikachu-Gefährte Tim Goodman, die aus Big Little Lies bekannte Kathryn Newton als Lucy sowie Bill Nighy (Pirates of the Caribbean-Reihe) in einer noch unbekannten Rolle zu sehen sein. Nachfolgend könnt ihr euch außerdem noch ein neues Poster zum Film ansehen:

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu mit Ryan Reynolds startet am 09.05.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News