Mega-Produktion Avatar 2: Neues Bild von Kampfschiff (und ein Mercedes?!)

16.12.2020 - 11:20 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
2
0
Details zu den Avatar-Fortsetzungen im Video:
© Walt Disney/Fox
Details zu den Avatar-Fortsetzungen im Video:
Die Produktion von Avatar 2 läuft auf Hochtouren - und beinhaltet ein Kampfschiff, von dem es nun ein Bild gibt. Aber was macht der Mercedes auf dem Set?

Ein Jahr voller spannender Bilder vom Avatar 2-Dreh geht zu Ende. Der Instagram-Account der wohl größten laufenden Filmproduktion lieferte jetzt noch ein letztes Mal im Jahr 2020 einen Einblick in die Arbeiten.

Kampfschiff in Avatar 2: Wie heftig wird der Krieg Mensch gegen Na'vi?

Hier die neuen Bilder direkt vom Set, das noch nie so sehr wie eine triste Messehalle aussah.

  • Auf Seite 1: Das Kampfschiff
  • Auf Seite 2: Der Mercedes, der einen schweren Kamera-Arm trägt

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Besonders das Kampfschiff stellt nochmal heraus, wie brutal der neu aufgelegte Krieg der Na'vi gegen die Invasoren ausfallen wird. Erste Bilder von den neuen Avatar-Schurken gibt es bereits.

Edie Falco spielt in den Fortsetzungen General Ardmore, die die Resources Development Administration (RDA) auf Pandora anleitet. Sie ist damit wohl die direkte Nachfolgerin von Selfridge, der den Titel Head of Administrator trug.

Die Details zu dem Kampfschiff in Avatar 2

  • Name: The Matador
  • Länge: 15,24 Meter
  • Gewicht: 16 Tonnen
  • Schiffart: Kommandoschiff

Ein Mercedes-Benz schuftet auf dem Avatar-Set

Aus irgendeinem Grund legt der Post besonderes Augenmerk auf einen matt-schwarzen Mercedes. Das Auto kann Produzent Jon Landau zufolge drei verschiedene Kamera-Kräne und einen sogenannten Russian Arm  tragen, eine Konstruktion, die stabile Aufnahmen bei hoher Geschwindigkeit ermöglicht. (Alles, was ihr zu Avatar 2 wissen müsst)

Wann startet Avatar 2 in den Kinos?

Am 14. Dezember 2022 soll es endlich so weit sein - nach etlichen Verzögerungen scheint dieser Termin festzustehen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was erwartet ihr von Avatar 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News