MCU-Star Natalie Portman enthüllt hartes Thor 4-Training: Nur bei einer Sache musste Marvel nachhelfen

27.06.2022 - 14:00 Uhr
4
0
© Disney
Natalie Portman in Thor 4: Love and Thunder
Natalie Portman hat für Thor 4 sehr viel trainiert. CGI-Muskeln brauchte sie im MCU-Kracher definitiv nicht. Eine Kleinigkeit veränderte Marvel dennoch.

Natalie Portman hat für ihre Jane Foster-Rückkehr in Thor 4: Love and Thunder so hart trainiert, dass das ganze Internet jetzt über ihren Bizeps redet. Im Gespräch verdeutlichte sie die harten Rollen-Anforderungen am Set, die sie aber ganz offenbar mit Bravour meisterte. Allein bei einem Detail besserte Marvel nach.

Natalie Portmans Thor 4-Leistung perfekt: Nur eine Sache musste Marvel ändern

Portman sagte gegenüber Total Film (via Games Radar ):

Ich trainierte lange Zeit und machte das ganze Protein-Shake-Ding. Das half. Wir mussten viel rennen und springen und mit Hammer und Schwert kämpfen. [Schon] für das Gewicht des Umhangs braucht man viel Kraft.

Portmans Leistung bei Vorbereitung und Dreharbeiten ist nichts anderes als beeindruckend. Das betont auch Marvel-Chef Kevin Feige. Seiner Aussage nach mussten die Produzenten nur ein kleines äußerliches Detail verändern:

Unsere einzige Hilfestellung war, [Portmans Rolle] Mighty Thor etwas größer zu machen. Das war der einzige Filmzauber. Alles andere war sie selbst.

Wann kommt der MCU-Blockbuster Thor 4 mit Natalie Portman in die Kinos?

Bis Fans die ganze Kraft von Mighty Thor/Jane Foster zu spüren bekommen, wird nicht mehr viel Zeit vergehen. Thor 4 wird am 6. Juli 2022 in die Kinos kommen.

Ms. Marvel im Podcast: Eine junge Heldin revolutioniert bei Disney+ das MCU

Mit der neuen MCU-Serie Ms. Marvel will Disney+ seine Superheld:innen revolutionieren. Denn die 16-jährige Kamala Khan ist nicht nur die erste muslimische Heldin von Marvel, sondern auch ein waschechtes Fan-Girl mit eigener Coming-of-Age-Geschichte. Wir haben uns das im Serien-Check der ersten 2 Folgen genauer angesehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Teenie-Comedy schlägt neben den Avengers völlig neue Töne an und wir erforschen, was konkret die neue Marvel-Serie so besonders macht. Außerdem empfehlen wir ähnliche Filme und Serien.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Natalie Portmans Vorbereitung auf die Thor 4-Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News