Maze Runner 3 - Finaler Trailer führt zurück in die Todeszone

11.12.2017 - 12:30 Uhr
Maze Runner 320th Century Fox
0
0
Im finalen Trailer für Maze Runner 3 müssen sich die Gladers ein letztes Mal dem Labyrinth stellen, um endlich Antworten zu bekommen.

Von der Welle der Jugendbucherverfilmungen, die die erfolgreiche Tribute von Panem-Serie nach sich zog, ist größtenteils nur ein Friedhof potentieller Franchises geblieben. Einzig die Maze Runner-Filme, basierend auf den Büchern von James Dashner, konnten sich behaupten - mit Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone kommt nun der letzte Teil 2018 in die Kinos, und ein neuer, finaler Trailer verspricht ein grandioses Finale.

Fans der Serie mussten allerdings lange darauf warten, denn der schwere Unfall von Hauptdarsteller Dylan O'Brien im März 2016 verzögerte die Dreharbeiten um viele Monate und den Filmstart um ein ganzes Jahr. Der Schauspieler war damals am Set von einem Auto angefahren worden und erlitt unter anderem schwere Knochenbrüche im Gesicht. Doch zum Glück ist Dylan O'Brien inzwischen vollständig genesen und freut sich bestimmt mit dem Rest der Welt auf das Finale der Trilogie.

Nachdem die Gladers in Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste den Irrwegen des Labyrinths entkommen und in einer apokalyptischen Welt auf die mysteriöse Organisation WCKD getroffen waren, kurz für World In Catastrophe: Killzone Experiment Department, finden sie nun in Maze Runner 3 grausame Antworten zu ihrer eigenen Rolle in dem Experiment der Todeszone. Um das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen und ihre verlorenen Freunde endlich zu finden, müssen sie in die Letzte Stadt einbrechen - das tödlichste Labyrinth von allen. Soweit zumindest die Synopse des zugrundeliegenden Romans.

Schaut euch den Trailer oben an! Und alle, die die lange Wartezeit über treu ausgeharrt haben, können das letzte Stück außerdem mit den neu veröffentlichten Charakter-Postern überbrücken:

Maze Runner 3 wird am 01.02.2018 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und den Postern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News