Mayans MC - Endlich steht der Start fürs Sons of Anarchy-Spin-off fest

29.06.2018 - 08:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Mayans M.C. - S01 Teaser (English) HD
0:40
Sons of AnarchyAbspielen
© FX
Sons of Anarchy
Mit Spannung erwarten wir Mayans MC. Jetzt wissen wir auch endlich, wann das Spin-off zur Biker-Serie Sons of Anarchy startet.

Zieht euch entsprechend an, tretet auf die Kopplung und lasst den Motor warm laufen: Es ist wieder Biker-Zeit, denn der Starttermin für Mayans MC steht fest. Das lang erwartete Sons of Anarchy Spin-off wird am 04.09.2018 bei US-Sender FX um 22.00 Uhr zu sehen sein. Der Tag ist gut gewählt, denn es handelt sich um den Labor Day, den Tag der Arbeit. Zudem gibt es auch intern für den Mayans MC etwas zu feiern. Am 03.09.2008, also vor 10 Jahren, war die 1. Episode der Ur-Serie Sons of Anarchy zu sehen. Fans freuen sich bestimmt mit Spannung auf die Geschichte rund um die Biker-Gang. Alles zu Mayans MC, das ihr wissen müsst, haben wir euch bereits aufgeschrieben.

Wann wird Mayans MC in Deutschland zu sehen sein?

Leider steht das noch nicht fest. In Deutschland wurde die 1. Staffel von Sons of Anarchy zunächst im Januar 2012, also vier Jahre nach dem US-Start, auf der Videoplattform MyVideo ausgestrahlt. Diese gehörte zur ProSiebenSat.1-Gruppe. Im November 2012 erfolgte dann eine Ausstrahlung bei Kabel eins. Seitdem hat sich aber enorm viel im Serien-Konsum verändert. Mittlerweile kooperiert FX mit Sky. In der Regel sind Serien des Senders zunächst dort zu sehen, bevor sie auf anderen Streamingportalen verfügbar sind. Wir werden euch informieren, wenn wir Näheres wissen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Um was geht es in Mayans MC?

Erzählt wird von Ezekiel "EZ" Reyes (JD Pardo ), Sohn einer Latino-Familie, dessen amerikanischer Traum geplatzt ist. Er ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und nun ein Geächteter. Als Anwärter des Mayans MC will er ein neues Leben beginnen. Der Vater des jungen Motorradfahrers mit mexikanischen Wurzeln, Felipe Reyes (Edward James Olmos), will seinen Sohn schützen. Dann gibt es noch den Präsidenten des Oakland Chapter, der mit harter Hand über die hispanischen Männer herrscht, um die Kontrolle des Mayans MC über Nordkalifornien und ganz Nevada zu zementieren.

Im ersten Teaser zur kommenden Biker-Serie könnt ihr sehr schön sehen, was passiert, wenn die Mayans mit ihren Bikes durch die kalifornische Wüste reiten. Ein zweiter Teaser stimmt uns auf das Charisma von Ezekiel "EZ" Reyes ein. Sons of Anarchy-Fans wird es freuen, dass die Rückkehr von Rivera schon lange feststeht.

Seit ihr neugierig auf Mayans MC? Was hat euch an Sons of Anarchy besonders gut gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News