Matthias Schweighöfer besucht Moviepilot

10.09.2010 - 17:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
21
5
Morgens halb zehn in Deutschland: Ein deutscher Filmstar betritt die Moviepilot-Büroräume. Was ihn dort wohl erwartet?

So edlen Besuch hat man nicht alle Tage: Matthias Schweighöfer war zu Besuch in unseren Berliner Büros. Anlass des Besuches war der DVD-Start seines Films Friendship!, in dem Matthias eine der Hauptrollen spielt und der seit dem 9. September auf DVD und Blu-Ray erhältlich ist.

Nachdem Matthias die Moviepilot-Crew begrüßt hatte, ließ er sich die heiligen Hallen des Moviepilot-Büros zeigen. Vom Redaktionssitz zu den Technik-Räumen, vom Chefsessel bis zur Praktikanteninsel nutzte Matthias die Gelegenheit um hinter die Kulissen zu blicken.

So schnell entkam er uns auch nicht wieder, nach der Tour haben wir Matthias Schweighöfer zu einem Interview der unkonvetionellen Art verleitet.

Was dabei alles so passierte könnt ihr in dem Video herausfinden, außerdem erfahrt ihr von Matthias, was er über Erfolg, Geld und Hollywood denkt, wie seine Meinung zum Deutschen Filmpreis ist und ob er sich selbst als Sexsymbol sieht.

Viel Spaß beim Schauen des Clips und wenn ihr von Matthias Schweighöfer nicht genug bekommen könnt: Friendship! steht ab jetzt auf DVD und Blu-Ray im Laden!

Hier könnt ihr euch außerdem den Filmcheck ansehen, den wir zum Kinostart von Friendship! mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke gedreht haben:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News