Massig Clips zu Season 2 von New Girl

18.09.2012 - 15:00 Uhr
2
1
Nach einer erfolgreichen Staffel New Girl, kehrt Zooey Deschanel als aufgeweckte Grundschullehrerin in einer zweiten Season zurück. Mit dabei sind Jamie Lee Curtis und Rob Reiner als Gaststars und wir haben viele neue Clips.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Zwischen den großen Playern unter den aktuellen Sitcoms wie How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory, hat sich 2011 New Girl zu Wort gemeldet. Obwohl die Konkurrenz ähnlicher Formate groß ist, konnte sich die Serie mit Zooey Deschanel als chaotische und naive Protagonistin Jess eine Fanbase aufbauen und überzeugte auch die Produzenten mit ihren Einschaltquoten. Das Resultate lautet demnach Staffel 2 und um auch diese zum Erfolg zu führen, hat Fox Broadcasting im eigenen YouTube-Channel eine ganze Reihe kurzer Promotion-Clips veröffentlicht.

Mehr: Dein Serienherzblatt aus New Girl

Am 25. September 2012 ist es dann endlich soweit und Fox strahlt die mit Re-lunch betitelte erste Episode der zweiten Staffel aus. Doch abgesehen von Informationen bezüglich des Staffelauftakts, erreicht uns via TV Line die Nachricht, dass zudem zwei Gaststars von Rang und Namen in einer Thanksgiving-Folge zu sehen sein werden. Es handelt sich dabei um niemand Geringeren als Jamie Lee Curtis, bekannt aus True Lies – Wahre Lügen mit Arnold Schwarzenegger und als zweiter großer Hollywood-Star wird Regisseur Rob Reiner (Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers) in New Girl einen kleinen Gastauftritt haben.

Jamie Lee Curtis wird in die Rolle von Joan schlüpfen und Rob Reiner übernimmt den Part von deren Gatten Bob. Beide agieren als Zooey Deschanels Filmeltern. Außerdem sind Jake Johnson, Max Greenfield, Hannah Simone und Damon Wayans Jr. sowie Larmoorne Morris wieder mit von der Partie und kehren in der zweiten Staffel von New Girl in ihren gewohnten Rollen zurück. Selbst wenn eine Veröffentlichung der neuen Season in Deutschland noch längst nicht in Sicht ist, können Fans der Serie ab dem 10. Oktober 2012 weitere Episoden der ersten Staffel auf ProSieben betrachten.

Freut ihr euch auf die New Girl-Verlängerung oder hat euch schon die erste Staffel genervt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News