Marvel's Daredevil: Staffel 3 könnte endlich einen beliebten Bösewicht einführen

06.08.2018 - 16:45 Uhr
DaredevilMarvel Comics / Netflix
1
0
Ein Post von Hauptdarsteller Charlie Cox' Fitnesstrainer lässt vermuten, dass wir es in der 3. Staffel von Marvel's Daredevil mit dem Schurken Bullseye zu tun bekommen werden.

Fitnesstrainer Naqam Washington ist dafür verantwortlich, dass Charlie Cox' Physis für Marvel's Daredevil immer in exzellenter Verfassung ist. Für Staffel 3 der MCU-Superheldenserie hat er sich mit Schauspieler Wilson Bethel noch einen zukünftigen Kollegen von Cox ins Boot geholt. Der Trainer postete auf Instagram ein Bild von sich und den Stars. Das Foto, das Bethel, Cox und Washington im Fitnessstudio zeigt, versah er neben etlichen verschiedenen Begriffen für Leibesübungen auch mit dem Hashtag #bullseye . Fans sind daher überzeugt davon, dass Bethel in Staffel 3 von Marvel's Daredevil nicht nur wie angekündigt einen ordinären FBI-Agenten spielen wird, sondern sich seine Figur als Daredevil-Widersacher Bullseye herausstellen wird. Bisher wurde spekuliert, es könne sich bei Steve, so der vermeintliche Rollenname, um Stanley Carter alias Sin Eater handeln.

Wer ist der Daredevil-Gegner Bullseye?

Bullseye ist ein tödlicher Assassine und einer der populärsten Daredevil-Schurken. Nicht-Comic-Leser kennen die Figur möglicherweise noch aus der Verfilmung von 2003, in der Bullseye mit - je nachdem, wen man fragt - glorreichem oder abartigem Overacting von Colin Farrell verkörpert wurde.

Die frühen 2000er in einem Bild

Diese Version des Charakters hat eine Narbe in Form einer Zielscheibe auf der Stirn und schneidet Grimassen, die selbst Jim Carrey in seiner Glanzzeit vor Neid erblassen lassen würden. Dass Farrells Darbietung und der ganze Film bei Fans der Comicfigur nicht sonderlich gut ankamen, ist daher kein Wunder. Bethel wäre also gut beraten, mit seiner Interpretation von Bullseye Wiedergutmachung zu leisten, oder zumindest vorsichtig in die Fußstapfen zu treten, die in den Augen der Fans heiligen Boden entweiht haben.

Staffel 3 von Marvel's Daredevil soll noch 2018 bei Netflix starten, wie Content-Chef Ted Sarandos kürzlich mitteilte. Ein genauer Termin ist nicht bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hättet ihr Lust auf ein Reboot der Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News