Marvel Cinematic Universe - Die Entwicklung von Hulk im Video

11.04.2018 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Evolution von HulkWalt Disney
3
0
Unser Evolutions-Marathon zum Start von Avengers 3: Infinity War geht weiter. Nachdem wir euch bereits die Entwicklungen von Thor, Captain America und Iron Man präsentierten, widmen wir uns nun dem unglaublichen Hulk.

Mit Avengers 3: Infinity War erreicht das gigantische Marvel Cinematic Universe seinen bisherigen Höhepunkt. Seit mittlerweile 10 Jahren fiebern wir mit Iron Man und den anderen Superhelden mit. Nun vereinen sich die Guardians of the Galaxy mit den Avengers, um dem schrecklichen Thanos (Josh Brolin) aufzuhalten. Aus diesem Grund blicken wir auf die riesige Film-Reihe zurück und beleuchten die Entwicklungen bestimmter Schlüssel-Charaktere. Heute ist der Hulk bzw. Bruce Banner an der Reihe.

In Der unglaubliche Hulk hatte die Jekyll/Hyde-Figur ihren ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe. Damals wurde Dr. Bruce Banner noch von Edward Norton verkörpert. Seit Marvel's The Avengers wird der Charakter jedoch von Mark Ruffalo gespielt. Wie sich Bruce Banner und der Hulk über die Jahre hinweg entwickelt haben, erfahrt ihr in unserem Evolutions-Video.

Wie steht ihr zum Hulk? Welchen seiner Auftritte mögt ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News