Mark Ruffalo - 5 nackte Fakten zum Marvel-Star

22.11.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Brothers Bloom
Senator/Central
Brothers Bloom
4
1
Mark Ruffalo hat heute Geburtstag. Runde 50 Jahre hat der Schauspieler auf dem Buckel. In seinem Leben und seiner Karriere hat Ruffalo allerdings noch viel mehr gemacht als Hulk zu spielen. Höchste Zeit also, ihn mit 5 nackten Fakten zu beehren.

Heute ist Geburtstag! Mark Ruffalo wird am 22.11.2017 50 Jahre alt und als kleine Aufmerksamkeit gibt es hier 5 nackte Fakten zum dreifachen Familienvater, der schon seit dem Ende der 1980er Jahre als Schauspieler tätig ist. Die letzte riesige Rolle von Ruffalo ist bekanntermaßen Bruce Banner/Hulk in den Marvel-Filmen. Zuletzt konnten wir ihn in Thor 3: Tag der Entscheidung in dieser Rolle sehen.

In einem halben Jahrhundert Lebenszeit hat Ruffalo viele verschiedene Rollen gespielt, die ihm auch drei Oscar-Nominierungen einbrachten. Es wird allerhöchste Zeit, dass wir sein Leben ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Hier sind unsere 5 nackten Fakten zu Mark Ruffalo.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News