Margot Robbies Killerin im Terminal-Trailer lässt Harley Quinn vor Neid erblassen

29.03.2018 - 11:12 Uhr
Terminal: Margot RobbieRLJE Films
Im Neo-Noir-Thriller Terminal spielt Margot Robbie die Hauptrolle, an ihrer Seite sind unter anderem Simon Pegg und Mike Myers zu sehen. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Film.

Eine Zigarette wird angezündet, hochhackige Schuhe schreiten langsam einen nur von Kerzen beleuchteten Gang herunter, dann haucht uns Margot Robbie als verführerische Femme Fatale mit schwarzer Perücke den Zigarettenqualm entgegen - schon die ersten Sekunden des Trailers zum Neo-Noir-Thriller Terminal beschwören eine nebulöse Atmosphäre herauf. Neben Hauptdarstellerin Margot Robbie, deren Motive noch völlig unklar bleiben, stehen zwei von Max Irons (Seelen) und Dexter Fletcher (Bube, Dame, König, grAs) verkörperte Auftragskiller im Mittelpunkt von Terminal. Den ersten Trailer könnt ihr oben ansehen.

Neben den bereits aufgeführten Schauspielern wird in Terminal übrigens auch Comedy-Legende Mike Myers (Austin Powers) zu sehen sein, der sich zum bisher letzten Mal bei seinem Kurzauftritt in Quentin Tarantinos Inglourious Basterds (2009) auf der Kinoleinwand blicken ließ. Ebenfalls dabei: Simon Pegg (Shaun of the Dead) und Matthew Lewis (Neville in den Harry Potter-Filmen). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Vaughn Stein, der auch selbst Regie führte. Terminal ist sein Spielfilm-Debüt. Am 11.05.2018 soll der Thriller mit Margot Robbie in den US-Kinos anlaufen. Über einen Deutschlandstart ist bisher noch nichts bekannt.

Terminal

Freut ihr euch auf Terminal mit Margot Robbie, Simon Pegg und Mike Myers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News