Man of Steel 2: Henry Cavill will Superman spielen - unter einer Bedingung

26.07.2019 - 10:06 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Henry Cavill als Superman (Man of Steel)DC Comics, Warner Bros.
20
0
Vor Monaten kursierte die Meldung, Henry Cavill habe mit seiner Rolle als Man of Steel abgeschlossen. Doch nun sieht es so aus, als wäre er einer Rückkehr nicht abgeneigt.

im September letzten Jahres versetzte die Meldung, Henry Cavill solle nie wieder Superman spielen, vielen Fans des DCEUs sicherlich einen heftigen Schlag. Obgleich eine offizielle Bestätigung vonseiten Warner Bros. diesbezüglich ausblieb und Henry Cavill sich lediglich in Form eines bizarren Videos äußerte, macht eine neue Meldung nun Hoffnung auf eine Rückkehr des Schauspielers und Thw Witcher-Stars als Mann aus Stahl.

Witcher-Star Cavill wünscht sich angeblich Man of Steel 2

Wie unter anderem Cinemablend  berichtet, lief Streamer Roger Roecken auf der San Diego Comic-Con Henry Cavill über den Weg, welcher für die Promotion seiner kommenden Serie The Witcher vor Ort war. Wie er über Twitter  schrieb, traf Roecken auf der Convention Cavill und konnte mit diesem über seine Rolle als Superman im DCEU sowie seine Wünsche für die Zukunft des Charakters im Film-Universum sprechen.

Henry Cavill als Mann aus Stahl (Man of Steel)

Wie Roecker in einem Tweet  schreibt, solle in einem potenziellen Man of Steel 2, ginge es nach Cavill, ergründet werden, wie "absolute Macht" jemanden beeinflusse. Es gäbe viele Geschichten zu erzählen, wie eine solche Person ticke. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um Informationen aus zweiter Hand, weshalb sie mit einer gewissen Vorsicht genossen werden sollten.

Cavills und Supermans Zukunft im DCEU ist unklar

In den letzten Monaten häuften sich Meldungen, Warner Bros. plane eine Umstrukturierung seines DCEU und arbeite zunächst an einer Zukunft ohne Superman. An die Stelle des Manns aus Stahl solle seine Cousine Kara Zor-El/Supergirl treten; ein neuer Supergirl-Film innerhalb des DCEU befände sich bereits in Arbeit.

Henry Cavill als letzter Sohn Kryptons (Man of Steel)

Ein Man of Steel 2 befand sich darüber hinaus wohl zumindest eine Zeit lang bei Warner Bros. in Planung und Henry Cavill, dessen Aus als Mann aus Stahl übrigens Aquaman-Star Jason Momoa widersprach, hatte bereits genaue Vorstellungen, gegen welchen Bösewicht sein Superman im Sequel kämpfen sollte.

Ob Henry Cavill nach den neuen Gerüchten, er habe noch nicht mit der Rolle als letzter Sohn Kryptons abgeschlossen, vielleicht doch noch den Superman-Film bekommen könnte, den er verdient, bleibt also weiterhin abzuwarten.

Würdet ihr euch einen Man of Steel 2 mit Henry Cavill wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News