Mafia-Boss Robert De Niro im Zeugenschutz

16.10.2013 - 10:07 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Malavita - The Family
Universum/Walt Disney
Malavita - The Family
2
1
Wir haben für euch den deutschen Trailer zu Malavita – The Family, in dem Robert De Niro einmal mehr als Mafia-Boss auftritt. Dieses Mal ist allerdings alles anders. Schaut selbst!

Was passiert mit einem Mafia-Boss, wenn er seine Kollegen verpfeifft? Genau: Er kommt in ein Zeugenschutzprogramm. In der Regel ist damit eine Geschichte auserzählt, vielleicht hören oder lesen wir noch von seinem Tod. Malavita – The Family erzählt nun genau dass, was wir schon immer wissen wollten: Wie läuft das eigentlich mit dem Zeugenschutz und der Familie? Kann eine Mafia-Familie ihre Verhaltensweisen einfach so ändern?

Anscheinend nicht, denn bei der Familie von Giovanni Manzoni (Robert De Niro), zu der Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) sowie die beiden Kinder Belle (Dianna Agron) und Warren (John D’Leo) gehören, zeigt sich schon am ersten Tag in Frankreich, dass einmal Erlerntes nicht einfach zu vergessen ist. Schaut auf den deutschen Trailer zu Malavita – The Family und ihr wisst genau, was ich meine.

Kein Geringer als Luc Besson (Das fünfte Element, Léon – Der Profi) nahm für den Mafiafilm auf dem Regiestuhl Platz. Gemeinsam mit Michael Caleo entwickelte der französische Filmemacher das Drehbuch, das auf dem Roman “BadFellas: Eine Mafia-Komödie” des französisch-italienischen Schriftstellers Tonino Benacquista (Der wilde Schlag meines Herzens) beruht. Der Roman erschien in Frankreich bereits im Jahr 2004.

Wir sind gespannt, wie sich Mafioso Robert De Niro nochmals an seinen Rollen abarbeitet. Ab dem 21. November 2013 könnt ihr die Mafia-Familie auf den deutschen Leinwänden in ihrem französischen Exil bestaunen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Malavita – The Family?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News