Machete Kills mit neuem 3D-Trailer

04.10.2013 - 10:27 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Machete Kills
Open Road Films
Machete Kills
4
4
Ab Dezember geht Machete wieder auf Verbrecherjagd und ballert sich in Machete Kills über die Kinoleinwand. Ein neuer 3D-Trailer, für den ihre keine Brille braucht, soll die Wartezeit verkürzen.

Robert Rodriguez schickt Machete ein zweites Mal in den Ring und wird nicht müde, alle paar Tage ein neues Promo-Video oder neue Bilder zu veröffentlichen. Der neue 3D Trailer ist dabei echt ein cooles Gimmick. Allerdings ist es kein 3D, wie ihr es auch dem Kino kennt. Ihr braucht also keine Brillen. Stattdessen fliegen euch aus dem Rahmen Explosionen, Splitter und Blut entgegen. Dazu schießt Sofía Vergara Munition aus ihren Brüsten, Michelle Rodriguez redet über Fisch-Tacos und Mel Gibson lacht böse.

In Machete Kills ist es diesmal eine massenvernichtende Rakete aus dem All, die die Menschheit bedroht. Dahinter steckt der mexikanischen Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson), den nur Machete (Danny Trejo) mit Unterstützung seiner bunt zusammengewürfelten Killertruppe ausschalten kann. Machete wurde nämlich persönlich vom US-Präsidenten dafür angeheuert. Dieser wird von Charlie Sheen gespielt und legalisiert als erste Amtshandlung Marihuana. Der wahnsinnige Drogenboss Luther Voz hat aber selbst eine gefährliche Privatarmee, mit der nicht gut Kirschen essen ist.

Regisseur Robert Rodriguez hat Machete Kills in nur 29 Tagen abgedreht und eine Schar an illustren Stars versammelt. Lady Gaga, Amber Heard, Sofía Vergara, Cuba Gooding Jr., Antonio Banderas und Michelle Rodriguez sind dabei. Außerdem plant er schon den dritten Teil. Weil es auf der Erde offenbar keine Steigerung mehr gibt, wird das dritte Action-Feuerwerk kurzerhand in den Weltraum verlegt – Machete Kills Again… In Space!. Zuvor startet Machete Kills am 19. Dezember 2013.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News