MacGyver zahlt nicht mit Kleingeld

01.03.2011 - 00:00 Uhr
9
3
Zum heutigen MacGyver-Tag bei Moviepilot präsentieren wir eine kleine Besonderheit.



Heute ist ein ganz besonderer Tag. Warum auch immer. Aber ich spüre es. Zumindest ist bei Unser Herz für Serie heute MacGyver-Tag. Und zu diesem Anlass haben wir für euch eine ganz besondere Mastercard-Werbung mit Mr.Angus MacGyver himself.

Einfach großartig zu sehen, wie Richard Dean Anderson nach all den Jahren noch einmal in seine Paraderolle schlüpft und, auch wenn etwas ergraut, sich und seine Kultfigur auf die Schippe nimmt. Schade, dass der Spot nie in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Ist in meinen Augen aber ein Video des Tages wert. Und weil wir heute den WTF des Tages ignoriert haben, werden wir diesen morgen nachholen. Da gibt es dann auch ein ganz besonders Schmankerl für euch. Be prepared for the Ultimate!

In diesem Sinne. Bäm and Out.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News