Lustiges Featurette zu Manolo und das Buch des Lebens

30.07.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
En garde!
20th Century Fox
En garde!
0
2
Manolo und das Buch des Lebens heißt der neue Animationsfilm von Guillermo del Toro. Der Film entführt in eine Fantasiewelt rund um ein mexikanisches Volksfest namens Tag der Toten. Wir haben die Stimmen der kreativen Köpft in einem neuen Featurette.

Bis wir Manolo und das Buch des Lebens sehen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Am 22. Januar 2015 startet der Animationsfilm in den deutschen Kinos. Nach dem Trailer erreicht uns nun ein kurzes Featurette zum Film. Hier hören wir Einschätzungen vom Regisseur Jorge R. Gutierrez und dem Produzenten Guillermo del Toro. Außerdem kommen die Synchronsprecher der englischen Originalfassung zu Wort. Diego Luna, Channing Tatum, Zoe Saldana und Ice Cube sind allesamt von den spektakulären Schnurrbärten der Figuren begeistert.

Mehr: Steampunk trifft Disney auf Kunstwerken

Der Film verfolgt dem Titelhelden Manolo durch drei Welten auf der Suche nach seiner großen Liebe: das Land der Lebenden, das Land der Erinnerten und das gruselige Land der Vergessenen. Auf den Soundtrack, der aus klassischen mexikanischen Balladen sowie aus aktuellen Hits im Mariachi- und Bolero-Stil besteht, freuen wir uns besonders.

Freut ihr euch schon auf die Abenteuer von Manolo (und das Buch des Lebens)?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News