Lucifer - Teuflisch & heiß geht es zu im Featurette zur 3. Staffel

26.09.2017 - 13:00 Uhr
LuciferFOX
0
1
Die Fantasy-Serie Lucifer startet bald in die 3. Staffel. Allen moviepilot-Fans der Serie präsentieren wir ein Featurette, das einiges für die kommende Staffel verspricht.

Wer Fantasy und Mythologie mag, aber auf klassische Polizeiarbeit nicht verzichten will, sowie einige romantische Verwicklungen gewürzt mit spritzigem Humor erleben möchte, der ist bei Lucifer, der US-amerikanische Serie aus dem Hause FOX, genau richtig. Die moviepiloten haben der Serie im Durchschnitt eine 7,5 verpasst; interessant ist sie also allemal. Der US-Start der 3. Staffel von Lucifer kommt immer näher und mit ihm die Hinweise auf die Geschichten, die die neue Staffel erzählt.

Um die Neugierde auf die 3. teuflische Staffel anzuheizen, wurde ein Featurette zur kommenden Staffel veröffentlicht, welche auf die Rivalität zwischen Lucifer Morningstar (Tom Ellis) und der neuen Figur Lt. Marcus Pierce (Tom Welling) abzielt. Der neue Charakter soll als gutartiges Gegenstück zum Fürsten der Hölle fungieren und ein mögliches Love Interest für Chloe Decker (Lauren German) darstellen. Ob das funktioniert? Das produzierende Studio verspricht jedenfalls: "So heiß wie nie zuvor" werde es in der 3. Staffel zugehen, teuflischer und unvorhersehbarer sowieso. Einige Fragen werden im obigen Player ebenfalls aufgeworfen, die wir uns auch bereits gestellt haben: Wer hat Lucifer niedergeschlagen und warum hat er seine Flügel zurück? Die Antworten gibt es aber natürlich erst später.

Mehr: Lucifer - Hat der Teufel in Staffel 3 sein höllisches Coming-out?

Die erste Folge der neuen Staffel mit dem Namen They're Back Again, Aren't They? wird am 02.10.2017 in den USA auf FOX ausgestrahlt. In den kommenden Monaten dürfte die 3. Staffel von Lucifer wie ihre Vorgänger in Deutschland auf Amazon Prime zur Verfügung stehen.

Was haltet ihr von Lucifer? Schaut ihr die Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News