Loudermilk - Start der 1. Staffel über Ex-Alkoholiker mit losem Mundwerk

17.10.2017 - 09:08 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Loudermilk, Staffel 1Audience Network
0
0
Bei Audience Network startet heute Staffel 1 von Loudermilk, in der ein Ex-Alkoholiker über seine Entzüge auch seine sozialen Fähigkeiten verloren hat.

Heute startet bei Audience Network die 1. Staffel der Comedy-Serie Loudermilk, deren 10 neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Geschaffen wurde die Serie von den beiden Showrunnern Peter Farrelly (Verrückt nach Mary, Dumm und Dümmer) und Emmy-Gewinner Bobby Mort (The Colbert Report), die gemeinsam mit Mark Burg und David Guillod vom Indie-Studio Primary Wave auch als ausführende Produzenten an der Comedy-Serie beteiligt sind, während Dave Connaughton und John Trozak mit für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

Loudermilk, Staffel 1

Kein Tropfen Alkohol war vor Sam Loudermilk (Ron Livingston) sicher, als er noch Alkoholiker war, doch etliche Entzüge später hat er sein Problem nun im Griff und arbeitet stattdessen als Suchtberater. Doch während er trocken geworden ist, haben sämtliche anderen Teile seines Lebens einen gewaltigen Schritt zurückgemacht und seine ebenfalls verlorene Fähigkeit zum sozialen Umgang mit Menschen macht es für ihn noch schwerer, wieder auf einen grünen Ast zu kommen. Kaum ein Bekannter oder Freund existiert, den er mit seinem losen Mundwerk noch nicht komplett abgeschreckt hat. Eine erneute Abwärtsspirale kündigt sich bereits an, doch wie kann er dieser entgegenwirken und wer kann ihm diesmal vielleicht helfen?

Neben Ron Livingston (Boardwalk Empire, Search Party) werden in der 1. Staffel von Loudermilk auch Mark Brandon als Reardon, Jackie Flynn als Tony, Viv Leacock als Stevie, Toby Levins als Carl, Brendan McNamara als Tom Blitt, Laura Mennell als Allison, Will Sasso als Ben, Anja Savcic als Claire und Timothy Webber als Ed zu sehen.

  • Serienstart: Loudermilk, Staffel 1
  • Sender: Audience Network
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 17.10.2017

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Loudermilk?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News