Lommbock - Moritz Bleibtreu als Yoloswagger im Teaser zum Lammbock-Sequel

02.01.2017 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Lommbock mit Moritz BleibtreuWild Bunch/Central Film
8
3
Lommbock ist die Fortsetzung zur deutschen Kifferkomödie Lammbock mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum Kultfilm-Sequel.

Im Jahr 2001 eroberten Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz als kiffende Kumpel in Lammbock - Alles in Handarbeit die Herzen deutscher Kinogänger. 16 Jahre später soll 2017 endlich die Fortsetzung zur Kultkomödie erscheinen. Im Teaser-Trailer zu Lommbock sehen wir Moritz Bleibtreu, wie er im Gespräch mit Louis Hofmann versucht, jugendlich und hip zu wirken. Ob ihm das gelingt, beurteilt ihr besser selbst. Oben könnt ihr euch den exklusiven Clip ansehen.

Im Vorgänger Lammbock ging es um den gleichnamigen Lieferservice von Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz). Von außen betrachtet waren sie ganz normale Pizzabäcker, doch für ihre Stammkunden hatten sie stets eine besondere Zutat parat: Marihuana. In der Fortsetzung Lommbock schlüpfen Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz wieder in ihren alten Rollen, doch die Wege der beiden haben sich mittlerweile getrennt. Kai ist 41 und hat einen neuen Lieferservice mit dem leicht abgewandelten Namen Lommbock. Den 39-jährigen Stefan hat es derweil nach Dubai verschlagen, wo er drogenfrei lebt und heiraten möchte. Um sich die dafür benötigten Papiere abzuholen, muss er jedoch zurück nach Deutschland reisen, wo er seinen alten Kumpel Kai trifft und er durch ihn wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Neben Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz ist auch Regisseur und Drehbuchautor Christian Zübert wieder mit dabei. Alexandra Neldel und Wotan Wilke Möhring kehren als Jenny und Frank ebenfalls zurück. Kinostart von Lommbock ist der 23.03.2017.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News