Lehrfach Erschrecken in der Monster Uni

11.03.2013 - 19:00 Uhr
0
4
Drei neue viralen Videos zu Monster Uni spornen interessierte Fan dazu an, Großes zu erreichen. Wer von den Marketingstricks begeistert ist, sollte sich bei einem der Kurse einschreiben. Schaden kann Bildung ja nicht.

Die Werbetrommeln drehen sich für vieles im Höchsttempo. Die neuen viralen Videos zu Die Monster Uni werben euch als Studenten an. Diese Masche dürfte vor allem bei der jungen Zielgruppe gut ankommen, da die Trailer dazu einladen, ein Teil der bunten Welt der Monster zu werden. Die Videos gibt es in der Playlist. Regie bei dem Prequel zu Die Monster AG führt Dan Scanlon, während die Stimmen der Monster von einem ansehnlichen Cast gesprochen werden. Unter anderem Billy Crystal, John Goodman und Steve Buscemi.

Mike Glotzkowski und James P. Sullivan sind ein unzertrennliches Paar, doch dem war nicht immer so. Als die beiden gegensätzlichen Monster sich zum ersten Mal trafen, konnten sie sich nicht leiden. In Die Monster Uni wird die Geschichte der beiden näher beleuchtet und es wird erklärt, wie sie zu den Freunden wurden, die wir aus Die Monster AG kennen.

Freut ihr euch auf Die Monster Uni?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News