Legion: Trailer zur 3. Staffel der Marvel-Serie zeigt erstmals den neuen Professor X

Legion - S03 Trailer (English) HD
1:00
Legion/X-MenAbspielen
© FX/20th Century Fox
Legion/X-Men
08.05.2019 - 10:00 Uhr
0
0
Legion steuert im Juni nach nur drei Staffeln auf sein Finale zu. Jetzt gibt es den Trailer zu Season 3 und der ist nicht nur abgedreht, sondern zeigt endlich Professor X.

Legion kehrt zum letzten Mal zurück auf die Fernsehbildschirme. Die vielleicht abgedrehteste Marvel-Serie startet in wenigen Wochen in ihre finale Runde. Nachdem kürzlich mit dem 24.06.2019 ein offizieller Starttermin verkündet wurde, gibt es jetzt auch einen Trailer zu Staffel 3.

Der Trailer zur 3. Staffel von Legion enthüllt Professor X

Der erste Trailer zur 3. Staffel von Legion, den ihr euch oben und unten im Player anschauen könnt, ist ganz schön … seltsam. Bunte Farben, schiefe Perspektiven und lauter verrückte Charaktere - das kann nur Legion sein. Vor allem sehen wir aber endlich Harry Lloyd als Professor X, samt Super-Maschine Cerebro auf dem Kopf.

Dieser ist bekanntlich der Vater der Hauptfigur David Haller (Dan Stevens), die genauso mit Stimmen im Kopf zu kämpfen hat. David alias Legion wird zu Beginn der Serie jedoch für schizophren erklärt und in eine Nervenheilanstalt verlegt. Doch wie sich dort mit der Zeit herausstellt, ist David ein Mutant.

Legion - S03 Trailer (English) HD
Abspielen


Mit Charles Xavier tritt im Finale jetzt sein wahrer Vater auf die Bühne. In den X-Men-Filmen kennen wir den intelligentesten aller Mutanten in Form von Patrick Stewart und James McAvoy.

Auch sein Serien-Mime ist kein Unbekannter: In Legion wird der Professor von einem Game of Thrones-Star verkörpert. Harry Lloyd spielte in Staffel 1 der Fantasyserie Daenerys' bösartigen Bruder Viserys.

Harry Lloyd als Professor X und rechts in Game of Thrones

In Deutschland läuft Legion auf dem Pay-TV-Sender FOX und steht im Anschluss auch auf Sky Ticket  zur Verfügung. Bisher wurde die Serie einen Tag zeitversetzt zur US-Ausstrahlung veröffentlicht, die 3. Staffel könnte hierzulande also am 25.06.2019 erscheinen. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Wie hat euch der erste Trailer zur 3. Staffel von Legion gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News