Lebensgefahr: So bereitet The Walking Dead Ricks Ausstieg vor

30.10.2018 - 22:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
6
0
Der Cliffhanger der jüngsten Episode The Walking Dead zeigte schon einen plausiblen Grund für Rick, die Serie zu verlassen. Ob es bei dem Anlass bleibt, zeigt jedoch erst die nächste Folge.

Achtung, Spoiler zur jüngsten Episode The Walking Dead: Nun hat Andrew Lincoln nur noch eine Folge The Walking Dead vor sich, bevor er als Rick Grimes aus der Serie aussteigt. Es besteht weiterhin die Frage, wie genau das passiert - ob er tatsächlich stirbt oder nur den Handlungsort von The Walking Dead verlässt. Einen möglichen Grund für seinen Abgang, und ein Hinweis darauf, dass dieser tödlich verlaufen könnte, bot jedoch die 4. Folge der 9. Staffel, The Obliged.

Wie wird Rick aus The Walking Dead ausscheiden?

Die neue Folge The Walking Dead endete mit einem Cliffhanger, der nichts Gutes für Rick vermuten ließ. Rick zog nach seinem Streit mit Daryl zu Pferde weiter, doch das Tier wurde im Angesicht einer Horde Walker panisch. Es warf Rick ab, und der landete auf einem Stahlstab, der seine Seite durchbohrte. Die Folge endete damit, dass er sein Bewusstsein verliert, während sich Walker nähern.

The Walking Dead

Schon der Trailer für die nächste Folge von The Walking Dead zeigt, dass das noch nicht Ricks Ende war, denn er zieht darin zu Fuß und schwer verletzt weiter mit Walkern im Schlepptau. Eine Weile bleibt ihm also noch, aber es kann gut sein, dass die Wunde ihn im Laufe der kommenden Folge, What Comes After, hinrafft. Das, oder er entscheidet sich dafür, das eigene Leben zu opfern, welche Situation das auch immer erfordern sollte. Vielleicht werden wir in der Zwischenzeit ja noch auf einige andere Fährten gesetzt, die zu Ricks vermeintlichem Tod führen könnten: Ein paar Schusswunden, ein Walker-Biss, vielleicht eine Vergiftung oder ein paar andere Bedrohungen.

Rick Grimes voraussichtlich letzte Folge The Walking Dead, What Comes After, wird am 04.11.2018 auf AMC ausgestrahlt. Am Folgetag läuft sie in Deutschland über Fox und Sky Ticket .

Glaubt ihr, Rick wird an seiner Verletzung sterben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News