Leatherface
© Millennium Films
Leatherface

Leatherface - Seht den neusten Trailer zur Vorgeschichte des Slasher-Kultfilms

Der erste Red-Band Trailer zu Julien Maurys und Alexandre Bustillos Prequel zu Blutgericht in Texas, Leatherface, war ein blutiges Durcheinander. Der neuste Trailer hingegen zeigt uns etwas mehr Handlung, und obwohl er nicht als Red-Band gekennzeichnet ist, ist er nicht weniger erschreckend. Lange vor den Ereignissen aus Tobe Hoopers 1974er Slasher-Klassiker zeigt das Prequel die Titelfigur als Sohn einer Bäuerin, die seine mörderischen Tendenzen anspornt. Doch die Behörden unter der Leitung von Texas Ranger Hartman entreißen den Jungen ihrer mörderischen Obhut und stecken ihn in die Psychiatrie. Einige Jahre später entkommt er jedoch und beginnt seinen blutigen Weg durch Texas.

Texas Ranger Hartman wird von Stephen Dorff (Blade) verkörpert, Lili Taylor (The Conjuring) erscheint in der Rolle der Mutter von von Leatherface. Zur übrige Besetzung gehören Finn Jones (The Defenders), James Bloor (Dunkirk), Sam Coleman (Game of Thrones), Sam Strike, Vanessa Grasse und Nicole Andrews. Die Regisseure Maury und Bustillo sind für kontroverse französische Filme wie Inside - Was sie will ist in dir bekannt und geben mit Leatherface ihr amerikanisches Spielfilm-Debüt. Bisher wurde noch kein deutscher Starttermin für Leatherface angesetzt.

Wie stehts um eure Vorfreude auf Leatherface? Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Leatherface - Seht den neusten Trailer zur Vorgeschichte des Slasher-Kultfilms