Leak vor Star Wars 9: Reys Herkunft doch anders als gedacht

31.07.2019 - 12:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daisy Ridley in Star Wars 9Walt Disney
19
0
Eigentlich wurde die Frage nach Reys Herkunft in Die letzten Jedi geklärt. Ein neuer Leak besagt nun aber, dass das Thema noch wichtig für Der Aufstieg Skywalkers werden könnte.

Achtung, mögliche Spoiler für Star Wars 9: Vor Star Wars 8: Die letzten Jedi wurde über Reys (Daisy Ridley) Herkunft mit zahlreichen Theorien von Fans gerätselt. Im Film erklärte Kylo Ren (Adam Driver) dann, dass ihre Eltern einfache Schrottsammler waren, die sie als Kind auf dem Wüstenplaneten Jakku verkauft haben.

Ein neuer Leak schmeißt das jedoch um: Laut diesem kommt Rey nicht von Jakku, wie Slash Film  berichtet. Das eröffnet zahlreiche Theorien für Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers.

Das ist Reys eigentliche Herkunft vor Star Wars 9

Ein auf Reddit  geleaktes Bild eines Star Wars-Guides erklärt, dass Rey nicht auf Jakku geboren wurde. Stattdessen scheint sie nur dort zurückgelassen worden zu sein. Das passt zu Daisy Ridleys Aussagen zu Reys Eltern in Star Wars 9: "Am Ende des Films werdet ihr wissen, was Sache ist".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Verlassen: Eine kleine Rey schaut hilflos, während ein Raumschiff wegfliegt und sie in der unbekannten Welt von Jakku aussetzt."

Dazu ist es eine Info, die mit Reys Machtvision aus Star Wars 7: Das Erwachen der Macht zusammenpasst. In Episode 7 sieht Rey bereits in ihrer Vision kurz, wie ihre Eltern von ihr wegfliegen. Dieser Leak würde aber auch bedeuten, dass Kylo Ren gelogen hat - es sei denn, die Eltern kamen von einem anderen Schrottplaneten. Bei einem so großen Geheimnis scheint das aber wohl kaum die Lösung zu sein.

Diese Star Wars 9-Theorie zu Reys Eltern könnte wahr werden

Unter Fans wird heiß über die Lösung der Frage diskutiert. Eine der größten neuen Fan-Theorien dreht sich um den die Rückkehr des Imperators. Jakku selbst beheimatet eine geheime Forschungseinrichtung des Imperiums, die alte Sith-Reliquien sucht. Könnte Reys Ankunft auf dem Wüstenplaneten etwas damit zu tun haben?

Daisy Ridley in Star Wars 9

Es ist nur eins von gleich mehreren Geheimnissen von Star Wars 9, wie auch die mysteriösen Knights of Ren. Zudem bekommen wir mit den roten Sith-Troopern noch mehr neue Bösewichte. Wie alles zusammenhängt und woher Rey wirklich stammt, werden wir ab dem 18.12.2019 wissen, dem Kinostart von Star Wars 9.

Woher kommt Rey eurer Meinung nach wirklich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News