Community
Büroausflug

Lässiger van Damme im Welcome to the Jungle-Trailer

26.11.2013 - 08:59 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
21
3
Welcome to the Jungle
© Ascot Elite Entertainment Group
Welcome to the Jungle
Erst spielt er mit einem merkwürdigen Grinsen Bongos, dann performt er den epischsten Spagat der Werbegeschichte und nun können wir Jean-Claude Van Damme in seiner ersten Komödie bewundern. Wir haben den Trailer zu Welcome to the Jungle für euch.

Der geneigte Filmfan könnte sich spätestens seit dem Bongo-Werbespot von Jean-Claude Van Damme ernsthaft die Frage stellen, warum Belgiens Actionstar-Export noch nie in einer Komödie seine Muskeln hat spielen lassen. Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen sei dazu gesagt, dass Cyborg oder Streetfighter – Die entscheidende Schlacht nicht zählen, sondern Filme, die darauf ausgelegt sind, von Grund auf als Komödie konzipiert zu sein. Das scheint sich auch JCVD gefragt zu haben und nachdem er sich von seinem epischen Spagat erholt hat, ist er jetzt bereit, seine erste Comedyrolle in Dschungelcamp – Welcome to the Jungle zum Besten zu geben. Wir haben den sehenswerten Trailer zum Büroausflug für euch.

Mehr: Van Damme performt epischen Spagat in TV-Spot

In Dschungelcamp – Welcome to the Jungle tritt Jean-Claude Van Damme an, um eine Gruppe von gelangweilten Mitarbeitern eines Designbüros auf ein Teamevent mitzunehmen. Der ehemalige Marin Storm Rothchild möchte den Bürohengsten bei einem Ausflug in die Wildnis Teamwork und gegenseitiges Vertrauen beibringen und nimmt die dafür mit auf eine scheinbar verlassene Insel, um sich dort den Gefahren der Natur zu stellen. Doch auf die Gruppe rund um Adam Brody, Rob Huebel und Kristen Schaal wartet viel mehr, als ein paar Moskitos und hier und da eine kleine Schlange und so entwickelt sich der Trip schnell zum Kampf ums Überleben.

Dschungelcamp – Welcome to the Jungle ist das Regiedebüt von Rob Meltzer und auch am Drehbuch hat sich mit Jeff Kauffmann ein Debütant versucht. Auch wenn diese nette Komödie sehr nach einer Direct-to-DVD Veröffentlichung riecht, so müssen wir nach dem Trailer doch eingestehen, dass es Jean-Claude Van Damme ziemlich gut steht, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Als alternder Actionstar gibt es entweder die Möglichkeit, zwanghaft zu beweisen, dass auch im hohen Alter die Knochen nicht rosten, oder aber sich ein wenig locker zu machen und sein Actionstar-Image zu karikieren. Nachdem der Film im August schon auf dem Fantasy Filmfest lief, freuen wir uns darauf, wenn Dschungelcamp – Welcome to the Jungle ab dem 7. Februar 2014 per VOD zu erwerben ist.

Was haltet ihr von Jean-Claude Van Damme und seinem komödiantischen Auftritt in Welcome to the Jungle?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Dschungelcamp - Welcome to the Jungle & aktuelle News

Themen: