Kühner Liam Neeson trifft auf feigen Seth MacFarlane

07.03.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Daddy ist wütend - Liam Neeson in Taken 2
Grive Productions
Daddy ist wütend - Liam Neeson in Taken 2
2
0
Nachdem er als knallharter Ex-CIA-Agent seine Familie gerettet hat, gönnt sich Liam Neeson ebentuell eine Action Pause. Er soll im neuen Film von Seth MacFarlane einen eifersüchtigen Cowboy geben.

Liam Neeson könnte dem Star-Aufgebot des neuen Films von Ted -Regisseur Seth MacFarlane beitreten. A Million Ways to Die in the West wird der Streifen heißen und er wird natürlich ein Western, allerdings mit komödiantischem Einschlag. Laut The Hollywood Reporter steht Liam Neeson derzeit im Gespräch für die Rolle eines wütenden Ehemanns. Er würde somit an die Seite von Charlize Theron und Amanda Seyfried stoßen. Zuletzt wurde auch Giovanni Ribisi als der Freund des Hauptcharakters gecastet.

Mehr: Johnny Depp belebt mit Lone Ranger Western neu

In A Million Ways to Die in the West begleiten wir einen feigen Farmer (Seth MacFarlane), der bei einer Schießerei kalte Füße bekommt und daraufhin von seiner Freundin (Amanda Seyfried) für einen anderen Mann verlassen wird. Als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) in die Stadt kommt, hilft sie dem feigen Farmer, seinen Mut wieder zu finden. Als allerdings der gefährliche Ehemann in die Stadt kommt, um Rache zu üben, muss der Farmer seinen Mut früher unter Beweis stellen, als ihm lieb ist. Liam Neeson würde den Ehemann von Charlize Theron spielen. Giovanni Ribisi wäre dann der Kumpel der Hauptrolle, dessen Frau eine Prostituierte ist und gerne mit jedem schläft, außer mit ihm.

Das Skript kommt vom eingespielten Team um Ted, Seth MacFarlane, Alec Sulkin und Wellesley Wild. Den Regiestuhl wird sich MacFarlane mit Scott Stuber und Jason Clark teilen; sie werden auch die Produktion des Films übernehmen. Liam Neeson gönnt sich aktuell keine Pause. Er ist derzeit an der romantischen Komödie The Third Person beteiligt, beendete vor kurzem den Dreh des Action Knüllers Non-Stop und gibt seine Stimme für den Animationsfilm Operation: Nussknacker – Auf die Nüsse, fertig, los! her.

Freut ihr euch über die zweite Spielfilm-Arbeit des Family Guy Erfinders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News