Community

Kristen Stewart auf wilder Spritztour im neuen Rolling Stones-Video

02.12.2016 - 18:10 Uhr
4
5
Kristen Stewart
© Polydor
Kristen Stewart
Kristen Stewart lässt die Sau raus. Im neuen Musikvideo der Rolling Stones schwingt sie die Hüfte und heizt im Mustang durch Los Angeles.

Kristen Stewart und die Rolling Stones machen gemeinsame Sache. Im neuesten Musikvideo der Rocklegenden zur Single "Ride 'Em on Down" aus dem Album Blue & Lonesome macht sie auf Rebellin und rast in der Muscle-Car durch die Stadt der Engel. Unten könnt ihr euch das Video selbst anschauen.

Durch die Twilight-Saga wurde Kristen Stewart zum Weltstar. Seit dem letzten Teil Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 von 2012 sind nun schon einige Jahre vergangen und die Schauspielerin macht weiter fleißig Filme. Erst im November kam der Woody Allen-Film Café Society, bei dem Kristen Stewart die Hauptrolle spielt, in die deutschen Kinos. Nun scheint sie auch Gefallen an Musikvideos gefunden zu haben. Im Videoclip für die Rolling Stones wirkt sie jedenfalls voll in ihrem Element.

Laut Entertainment Weekly  war dort Newton Thomas Sigel als Kameramann am Werk. Dieser sorgte auch schon bei Nicolas Winding Refns Neo-Noir-Streifen Drive für stylische Bilder. Wir sind gespannt, ob Kristen Stewart die Rolle der rebellischen Raserin auch mal auf der Leinwand verkörpern wird. Dass sie es drauf hätte, hat sie mit dem Rolling Stones-Musikvideo eindrucksvoll gezeigt.


Was haltet ihr von Kristen Stewarts Auftritt bei den Rolling Stones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News