Kontroverse Netflix-Serie: Insatiable hat Starttermin für Staffel 2

Insatiable
© Netflix
Insatiable

Schon vor Start der 1. Staffel von Insatiable brachten einige Fans ihren Unmut zum Ausdruck und versuchten die Ausstrahlung zu verhindern. Der Vorwurf: Die Netflix-Serie zeichne ein toxisches Körperbild für junge Frauen. Doch auch wenn Insatiable zu den schlechtesten Serien-Neustarts 2018 zählte, verlängerte der Streaming-Dienst die Serie um eine 2. Staffel.

Jetzt hat Netflix auch den offiziellen Start der neuen Folgen bekanntgegeben, in denen Debby Ryan als Highschool-Schülerin Patty mit den Konsequenzen ihrer Taten konfrontiert wird.

Insatiable Staffel 2 - Dann könnt ihr die neuen Folgen auf Netflix sehen

Wie unter anderem auch Coming Soon berichtet, ist die 2. Staffel der kontroversen Netflix-Serie ab dem 11.10.2019 verfügbar.

Das erwartet euch in der 2. Staffel von Insatiable

Achtung, Spoiler für Staffel 1 von Insatiable: In der 2. Staffel wird Patty von ihrer Vergangenheit eingeholt. Während sie versucht, eine gute Seele zu sein, hat sie immer stärker mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Derweil versucht Bob (Dallas Roberts), sie bei der Vertuschung des Mordes an Christian zu unterstützen. Spoiler-Ende.

Falls ihr die 1. Staffel von Insatiable noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch anhand des Trailers selbst einen Eindruck verschaffen, ob besagte Kritik in euren Augen gerechtfertigt ist. Ihr findet ihn oben im Titelbild.

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Insatiable auf Netflix anschauen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Kontroverse Netflix-Serie: Insatiable hat Starttermin für Staffel 2