Kong: Skull Island - Erstes Bild mit Tom Hiddleston & Brie Larson

18.07.2016 - 09:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
King Kong von Peter JacksonUnited International Pictures
9
1

Kong: Skull Island wirft seine Schatten voraus: Auf Entertainment Weekly  wurde das erste Bild zum kommenden King Kong-Film veröffentlicht. Zu sehen gibt es unter anderem Tom Hiddleston mit Gewehr, Brie Larson mit Fotoapparat und John Goodman mit Hut. Aber noch viel wichtiger: Zu sehen gibt es auch einen riesigen Schädel, der auf den Herrscher von Skull Island verweist: King Kong.

Kong: Skull Island

Erzählt wird in Kong: Skull Island von einer Expedition, deren Teilnehmer (unter anderem Tom Hiddleston und Brie Larson) auf einer Monsterinsel vor Sumatra landen. Sie finden etwas, was jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt. Ab dem 09.03.2017 werden wir wissen, um was es sich genau handelt. Regie führt Jordan Vogt-Roberts, der 2013 mit dem Coming-of-Age-Drama Kings of Summer überzeugen konnte. Er tritt in große Fußstapfen, unter anderem in jene von Peter Jackson. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von dem ersten Bild zu Kong: Skull Island mit Tom Hiddleston & Brie Larson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News