Knuddelige Bärenfamilie im Kung Fu Panda 3-Trailer

04.11.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kung Fu Panda 3Twentieth Century Fox Film Corporation
1
0
Der Kung Fu-Kämpfer Po trifft in Kung Fu Panda 3 nicht nur auf ein verschollenes Familienmitglied, sondern auf einen ganzen Haufen weiterer Pandas und einen fiesen neuen Bösewicht. Seht hier den neusten lustigen Trailer zum Animationsspaß.

Panda Po (im englischen Original Jack Black, auf Deutsch Hape Kerkeling), ein tollpatschiger und verfressener, jedoch auch kampferprobter Kung Fu-Kämpfer, trifft in Kung Fu Panda 3 auf seinen verschollenen leiblichen Vater, dies verrieten uns bereits die ersten Bilder zum Film. Im neusten Trailer bekommen wir noch jede Menge weiterer Pandas zu sehen. Oben könnt ihr euch den lustigen Trailer samt putziger Pandas ansehen.

Mehr: Panda Po und sein Papa: Seht den ersten langen Trailer zu Kung Fu Panda 3

Po muss die freundlichen Pandas allerdings auf einen großen Kampf vorbereiten. Ein böses Wesen bedroht China und Po muss sich als Lehrmeister beweisen, um die Gefahr zu bannen. Am 17.03.2016 startet Kung Fu Panda 3 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Kung Fu Panda 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News