Knalliges Captain Marvel-Poster verrät euch, wann der neue Trailer kommt

03.12.2018 - 11:48 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Brie Larson als Captain MarvelWalt Disney
4
0
Captain Marvel bekommt einen neuen Trailer. Der wurde von Marvel für heute Nacht angekündigt und dazu gibt es für euch ein neues Poster mit Brie Larson.

Update, 04.12.2018: Inzwischen ist er da, ihr findet den neuen Captain Marvel-Trailer hier bei uns.

Heute Abend wird in den USA beim ESPN Monday Night Football ein neuer Trailer zu Captain Marvel veröffentlicht. Das heißt uns erwartet der neue Trailer aufgrund der Zeitverschiebung voraussichtlich morgen, am 04.12.2018, nachts zwischen 02:00 und 05:00 Uhr. Das gab Marvel Studios gestern über den eigenen Twitter-Kanal bekannt und schickte als Trostpflaster für die Wartezeit ein neues Poster hinterher - in knalligem rot-blau und einer buchstäblich leuchtenden Brie Larson in voller Superheldinnen-Montur. Unten könnt ihr euch den Post ansehen. Wer es nicht mehr bis zur Veröffentlichung des neuen Bildmaterials aushält, kann sich oben den ersten Captain Marvel-Trailer ansehen.

Der Countdown zu Captain Marvel läuft - seht das knallige Poster

Die Veröffentlichung des neuen Posters kommt nur wenige Tage, nachdem Marvel den Countdown zum Starttermin eröffnet hat. Vergangenen Donnerstag waren es noch genau 100 Tage bis zum US-Start von Captain Marvel. Der Film ist aus mehreren Gründen ein gravierender Einschnitt in das Marvel Cinematic Universe, in dem es bisher noch keinen Film mit einer Frau als zentrale Superheldin gegeben hat. Auch ist es nach Captain America - The First Avenger der erste Film, der nicht in der Gegenwart spielt, bzw. der erste Film, der ausschließlich in den 1990er Jahren angesiedelt ist. Damit wird voraussichtlich ein essentieller Grundstein für The Avengers 4 gelegt, der keine zwei Monate nach Captain Marvel in den Kinos anlaufen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Captain Marvel steckt noch voller Geheimnisse

Wir wissen von Captain Marvel, dass sie die wohl mächtigste Heldin aus dem Team von Nick Fury (Samuel L. Jackson) ist, der nicht umsonst bis zur größten Avengers-Krise aller Zeiten gewartet hat, um sie zu rufen. In ihrem Solo-Film erfahren wir dann in erster Linie von ihren Anfängen als Superheldin und ihrem ersten Kontakt zu Fury. Mit dabei ist unter anderem auch Jude Law, dessen Rolle noch ein großes Mysterium ist.

Captain Marvel startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Captain Marvel-Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News