Captain Marvel - Mit diesem Countdown heizt Disney die Spannung an

29.11.2018 - 09:15 Uhr
Jude Law und Brie Larson Captain MarvelMarvel Comics / Disney Pictures
4
0
Captain Marvel gehört zu jenen Filmen, auf die nicht nur MCU-Fans neugierig warten. Disney heizt die Spannung nun noch mehr an.

Captain Marvel liegt aktuell auf Platz 5 der heiß erwarteten Filme der moviepiloten. Der kommende MCU-Film wird also mit Spannung erwartet. Disney sagt uns nun mit einem Post auf dem offiziellen Twitter-Account von Captain Marvel, wie lange es noch dauert, bis der Solofilm mit der ersten MCU-Superheldin auf den Leinwänden erscheint. Es sind aus US-Perspektive nämlich noch genau 100 Tage.

Captain Marvel präsentiert ihre Fähigkeiten

Sehr schön unaufdringlich wird bei dem Post angedeutet, über welche Kräfte & Fähigkeiten die mächtigste MCU-Heldin verfügt. Pure Energie steckt in ihrem Körper. Die einmal losgelassen kann bestimmt so manche Schlacht entscheiden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gespannt sind wir, wie sich Captain Marvel an den Kinokassen, bei den Kritikern wie Fans schlagen wird. Schon jetzt deutet sich an, dass die Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) einige altgestandene MCU-Helden übertrumpfen könnte. Immerhin war der erste Trailer schon erfolgreicher als jener von Captain America: Civil War. In Deutschland startet Captain Marvel am 07.03.2019 in den Kinos, also einen Tag früher als in den USA.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie neugierig seid ihr auf Captain Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News