Captain Marvel - Geheimnisvolle Rolle von Jude Law womöglich geleakt

04.12.2018 - 08:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain MarvelDisney
7
0
Merchandise-Figuren zum kommenden Captain Marvel könnten verraten haben, welche Rolle Jude Law in dem Marvel-Film spielt. Wir verraten euch, um wen es sich dabei handeln soll.

Update: Heute ist ein neuer Trailer zu Captain Marvel erschienen. In ihm könnt ihr einen kurzen Blick auf die Figur werfen, die Jude Law verkörpert. Geheim ist sie also nicht mehr.

Offiziell ist die Rolle von Jude Law im kommenden Captain Marvel zwar geheim. Doch ein auf Reddit  veröffentlichtes Foto der zum Film passenden Funko POP!-Figuren könnte das Mysterium gelüftet haben. Demnach wird der britische Schauspieler nicht als Doctor Walter Lawson aka Mar-Vell zu sehen sein, wie es noch an früherer Stelle und den bisherigen Überzeugungen nach hieß. Laut Comic Book  weist das Foto auf einen ganz anderen Part hin.

Diese Figur soll Jude Law in Captain Marvel verkörpern

Achtung, potentielle Spiler zu Captain Marvel: So soll Jude Law in Captain Marvel Yon-Rogg verkörpern. Dabei handelt es sich um ein Offizier der sogenannten Kree, eine wissenschaftliche wie technologisch fortgeschrittene, blauhäutige Rasse vom Planeten Hala. Dem Gegenspieler aus den Marvel Comics verbindet eine Feindschaft mit Mar-Vell und er unternimmt diverse Versuche, ihn in den Reihen der Kree in Ungnade zu bringen. Erstmals tauchte die vom erst kürzlich verstorbenen Stan Lee und Gene Colan erschaffene Figur im Dezember 1967 in der 12. Ausgabe der Comic-Reihe Marvel Super Heroes auf. Disney oder die Marvel Studios kommentierten das neuste Rollengerücht nicht.

Yon-Rogg

Im Laufe der Zeit avanciert Yon-Rogg zu einem erbitterten Feind der titelgebenden Superheldin Captain Marvel. Daher bleibt spätestens bis zum Kinostart abzuwarten, ob Jude Law tatsächlich in jener Rolle zu sehen sein wird. Immerhin wurde sein Charakter zuvor als eine Art Mentor und Kommandant für die weibliche Hauptfigur beschrieben. Bis zur finalen Auflösung des Geheimnisses müssen wir uns deswegen wohl noch gedulden, zumal ihr von offizieller Seite nicht mit einer konkreten Antwort rechnen solltet.

Jude Law und Brie Larson in Captain Marvel

Captain Marvel startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos.

Wen spielt Jude Law in Captain Marvel eurer Meinung nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News