Klaus & The Originals im Vampire Diaries Spin-off

27.08.2013 - 19:01 Uhr
The Originals
CW
The Originals
1
2
Alle Vampir-Fans können sich freuen, denn es gibt ein frisches Poster zum Vampire Diaries Spin-off The Originals. Die Serie, die am 3. Oktober ihre Premiere feiern wird, dreht sich um die ursprüngliche Vampir-Familie Klaus, Elijah und Rebekah.

Das Vampir-Universum von Vampire Diaries wird in der neuen Serie The Originals erweitert und gibt den originalen, ursprünglichen Vampiren Klaus, Elijah und Rebekah neue Aufgaben in New Orleans. Das Spin-off wurde schon in der jüngsten Staffel von Vampire Diaries als sogenannter Backdoor-Pilot eingeführt. In der Folge erfährt Klaus (Joseph Morgan), dass Hayley (Phoebe Tonkin) ein Baby von ihm erwartet. Klaus kehr dafür zurück nach New Orleans, wo alles angefangen hat, um seinem früherem Schützling Marcel (Charles Michael Davis) den Thron streitig zu machen, damit er und sein ungeborenes Vampir-Werwolf-Kind an der Spitze von New Orleans zu stehen können.

Das Poster zeigt Marcel, der auf einem Sessel sitzt, was beweist, dass er eine größere Rolle in dem Spin-off spielen wird. Hinter ihm auf einem riesigen Gemälde schauen die Urvampire auf ihn herab. Der Präsident von The CW, Mark Pedowitz, ließ hinsichtlich der Handlung verlauten: “Klaus ist einer der Gründerväter von New Orleans und die Serie wird dort angesiedelt sein. Klaus ist einfach ein großartiger Charakter und die Familie der Urvampire hat so wunderbare dysfunktionale Familiendynamiken, dass wir uns dachten, das wäre ein guter Ansatz für die Serie.”

Die Serie startet in den USA am 3. Oktober 2013 nach The Vampire Diaries, wird in den darauffolgenden Wochen aber vor Supernatural – das erste Mal am 08. Oktober – ausgestrahlt. In Deustchland hat der Sender sixx im Juli die vierte Staffel von Vampire Diaries beendet. Bis die fünfte und die erste von The Originals bei uns ausgestrahlt wird, vergeht also sicherlich noch ein wenig Zeit.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News