Community

Kinojahr 2015 - 10 Filme, die mehr Erfolg verdient hätten

16.12.2015 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
20
13
Kinojahr 2015 - 10 Filme, die mehr Erfolg verdient hätten
© A24//Universal Pictures Germany GmbH//Cinema Guild
Kinojahr 2015 - 10 Filme, die mehr Erfolg verdient hätten
Hier haben wir für euch zehn Filme zusammengestellt, die trotz Kritikerlob und positiven Reaktionen keine großen Erfolge an den Kinokassen verzeichnen konnten. Seht selbst, welche zehn Filme 2015 weniger Erfolg hatten, als sie es verdient hätten.

Dieses Jahr waren so einige Top-Filme unter den Kinostarts dabei. Doch oft spiegelt sich die Qualität eines Films nicht in den Einnahmen wider - wir werfen einen Blick auf zehn Filme, die von Kritikern und Publikum gelobt wurden, aber keine großen Erfolge an den Kinokassen verbuchen konnten.

Wir haben uns dazu Kritikerbewertungen, die Wertungen bei moviepilot sowie die Box Office-Zahlen angesehen. Seht selbst, welche gelobten Filme verhältnismäßig schlecht an den Kinokassen abschnitten.

Da nicht bei allen Filmen die Kosten veröffentlicht wurden, ist dies kein Top-Ranking von Platz eins bis zehn, sondern eine Zusammenstellung von zehn Filmen, die zu den Kriterien passen und die wir für diese Liste ausgewählt haben. Dazu haben wir uns sowohl die deutschen als auch die amerikanischen Kinostarts 2015 angesehen.

(Quelle: Box Office Mojo ; Stand: 11.12.2015)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News