Kino-Charts-Prognose - Fast & Furious 8 rast direkt an die Spitze

14.04.2017 - 18:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 8Universal Pictures
16
0
Unaufhaltsam wie ein Panzer auf Eis wird das Action-Sequel Fast & Furious 8 direkt auf Platz 1 der nordamerikanischen Kino-Charts einsteigen.

Es ist nicht wirklich überraschend, dass das Actionspektakel Fast & Furious 8 dieses Wochenende das Maß aller Dinge in den nordamerikanischen Kino-Charts sein wird. Einzig und allein das Einspielergebnis zum Start bleibt noch ungewiss. Box Office Mojo  hat diesbezüglich schon eine erste Vermutung parat und prognostiziert dem Sequel mit Vin Diesel, Charlize Theron und Dwayne Johnson um die 115 Millionen US-Dollar Umsatz. Dies wäre der zweiterfolgreichste Start innerhalb des Auto-Franchises nach Fast & Furious 7 (147 Millionen Dollar). Zudem wird Fast & Furious 8 nach Die Schöne und das Biest erst der zweite Film im Jahr 2017 sein, der am Eröffnungswochenende die 100-Millionen-Dollar-Marke übertrifft.

Apropos Die Schöne und das Biest, das Disney-Remake hält sich weiterhin wacker in den Charts und wird wohl mit 14,4 Millionen Dollar auf Platz 3 landen. Weltweit hat der Film mittlerweile die 1-Milliarde-Dollar-Schallmauer durchbrochen. Dennoch wird sich der Animationsfilm The Boss Baby mit 16,9 Millionen Dollar am Wochenende noch davor auf dem zweiten Rang einreihen. Platz 4 geht wohl ebenfalls an einen animierten Vertreter: Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf könnte es auf 9,2 Millionen Dollar bringen. Die Heist-Komödie Abgang mit Stil beschließt die Top 5 mit 6,9 Millionen Dollar.

Welchen Film werdet ihr euch an den Feiertagen im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News